Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 28.01.2017, 19:26 Uhr

@Alexiell

Geht es dir bzw euch gut?
Ihr befindet euch auf der Zielgeraden!
Alles Gute von uns

 
3 Antworten:

Re: @Alexiell

Antwort von Alexiell am 29.01.2017, 18:39 Uhr

Hallo Monty1,
als ob du es geahnt hättest, heute Morgen ist unser Kleiner unerwartet und sehr schnell auf die Welt gekommen. Von mir aus hätte er die 8 Tage noch warten können, aber dann hat er sich doch für den Blitzstart entschieden.
Es geht uns gut, es ist so lieb, dass du an uns gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexiell

Antwort von Lovie am 29.01.2017, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexiell

Antwort von Monty1 am 30.01.2017, 12:42 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernenzeit! Ich hoffe euch geht es gut!
Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.