Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 21.10.2018, 21:07 Uhr

Ahhhhhh Kehlkopfentzündung

Meine Große hat's erwischt. Inklusive Krupphusten. Mein Mann schläft seit einigen Nächten bei ihr, ich hab den kleinen dann nachts alleine. Und der schläft schon seit Monaten extrem beschissen (halbstündlich aufwachen und schreien).
Im Kindergarten war die Große letzte Woche schon kaum und ich habe nicht die Hoffnung,dass sie nächste Woche bald gehen kann. Sie tut mir so leid,aber ich könnte durchdrehen mit den beiden alleine daheim. Der Kleine alleine ist schon ne Nummer für sich und ist super anstrengend.
Am Wochenende haben Oma und Opa fleißig geholfen und den Kleinen genommen.
Mein Mann und ich gehen seit Monaten eh schon auf dem Zahnfleisch, ich hab Magenprobleme und gehäuft Tinnitus etc.
Könnte mal wieder ne gute Phase kommen.

 
2 Antworten:

Re: Ahhhhhh Kehlkopfentzündung

Antwort von MamaBea am 21.10.2018, 22:26 Uhr

Hey, Kehlkopfentzündung haben wir auch gerade durch, auch mit Krupphusten.
Nachts half manchmal nur am offenen Fenster zu stehen oder Saskias schlief auf einem von uns aufrecht im Sitzen. Dauert knapp zwei Wochen. Dann war Kiga wieder möglich. Tagsüber ging's einigermaßen, da sie fieberfrei blieb.
Und natürlich hab ich mich angesteckt. Kaum war Saskia mit durch, ging's bei mir los.
Mit zwei minimäusen hast du es ja umso schwerer.
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz ganz doll, dass die gute Phase bald kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh Kehlkopfentzündung

Antwort von Nati85 am 24.10.2018, 23:20 Uhr

ohhh Nein....gute Besserung, hoffe dass es sehr schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.