Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 07.02.2017, 19:36 Uhr

@ Vroni

Hast du dir den Kupferball setzen lassen? Habe zuvor noch gar nichts davon gehört...finde, dass es sich doch nach ner guten Alternative zur Pille anhört.

 
1 Antwort:

Re: @ Vroni

Antwort von Vroni2610 am 08.02.2017, 1:15 Uhr

Musste es jetzt auf März verschieben, aber dann lass ich ihn mir einsetzen. Ich find auch, dass er nach einer guten hormonfreien Verhütungsmethode klingt. Ist halt immer so eine Sache wie man auf das Kupfer reagiert...ich hoffe ich vertrage es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.