Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi am 07.06.2016, 20:09 Uhr

Zum Thema Abendesssen...

Wenn ihr den Kindern abends normales Essen..also Brot etc. gebt...in welcher Form bekommen sie dann Milch?
Ich gebe nach wie vor Milchbrei....aber wenn er normal mit bei uns isst, dann denke ich , dass ihm ja die Milch fehlt??

 
7 Antworten:

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von strange1993 am 07.06.2016, 20:18 Uhr

Gar nicht.
Da mein kleiner über Tags viel Milch bekommt. Sprich morgens gibt es seine geliebte Milchflasche. Dort ist nur noch Kuhmilch drin. Dann villeicht zwischendurch mal ein Quark oder Joghurt. Je nachdem was es zu essen gibt, dann ist da auch noch Milch drin verarbeitet.
Könnte mich auch irren, das es zu wenig ist. Tipps nehme ich gerne an. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von Danilita am 07.06.2016, 20:30 Uhr

Theo mag keine Milch außer MUMI. Die bekommt er zum Mittagsschlaf und abends zum einschlafen. Er bekommt am Tag 2x Quark. Sie brauchen jetzt wohl auch nicht mehr soviel Milch meinte eine Stillberatung zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von Maiglück2015 am 07.06.2016, 20:33 Uhr

Gar nicht. Er trinkt morgens noch 150-200 ml Pre. Ab und zu mal Kuhmilch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von spanisheye am 07.06.2016, 20:46 Uhr

Meiner bekommt eine Flasche zum schlafen. Ansonsten nur Kuhmilchprodukte. Da dein Kind nicht an die Abendflasche gewöhnt ist reicht ja Kuhmilch bzw Kuhmilchprodukte über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von Tantechrisi am 07.06.2016, 21:01 Uhr

Er trinkt ja morgens und um 22 Uhr noch ne Flasche Pre...heißt, das reicht als Kalzium - Lieferant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von MichaelaKnittel am 08.06.2016, 9:05 Uhr

Lenya bekommt abends entweder Brot mit Frischkäse und Obst oder Brei.

Vor dem Schlafen nochmal eine Flasche 1-er Milchnahrung.Manchmal auch nachts nochmal

Frühs ihre Flasche ca 180 ml.Tagsüber etwas Wasser.sonst mag sie Wasser und Tee nicht.

Zur Zeit mag sie Gewürzgurken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Abendesssen...

Antwort von Wakki84 am 10.06.2016, 14:33 Uhr

Ich glaub es sollen etwa 300ml in Form von Milch oder Milchprodukten sein nach dem 1. Geburtstag. Carlotta ist morgens Müsli mit Milch, nachmittags einen kleinen Joghurt und abends gibts nach Brot und Gurke nochmal 100ml Vollmilch aus der Trinklernflasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.