Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 03.11.2016, 20:18 Uhr

Zeitumstellung

Hallo zusammen,

wie haben Eure Kleinen die Zeitumstellung verkraftet? Rita ist drei Tage lang um 11:30 todmüde ins Bett gefallen und hat Mittagsschlaf gemacht. Sonst war es immer erst um 13:00. Abends war es kein Problem das Schlafengehen eine Stunde nach hinten zu verschieben. Allerdings ist sie morgens immer noch etwa eine Stunde früher wach. Das nervt etwas, weil hier gerade Kindergartenferien sind und wir ausschlafen dürften. Statt auszuschlafen stehe ich jetzt immer früher auf als normal. Na ja, aber eigentlich hat sie es gut überstanden.

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von Maiwunder2015 am 03.11.2016, 21:04 Uhr

Hallo,
Wir haben von der Zeitumstellung nichts mitbekommen.
Marlon hat die Zeitumstellung wortwörtlich verschlafen, und hatte somit sofort sein alten Rhythmus
Glück für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von DieKatha1984 am 03.11.2016, 21:39 Uhr

Bei uns auch so. Emil ist den Abend vorher später ins Bett, morgens länger geschlafen und schon hatten wir den neuen Rhythmus. ..nur der Hund stand abends eine Stunde vorm leeren Napf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Biene88 am 04.11.2016, 20:31 Uhr

Beim Kleinen gibts auch überhaupt keine Probleme. Der Große allerdings... (4) steht seit einer Woche ne Stunde zu früh auf. Mein Mann und ich kriechen auf dem Zahnfleisch. Dafür braucht er abends aber nicht ne Stunde, bis er endlich schläft, sondern nur 20 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Maiglück2015 am 07.11.2016, 12:01 Uhr

Wir bemerken bei unserem Finn keinen Unterschied. Er ist abends genauso früh müde und maulig, wenn er nicht pünktlich 18 Uhr im Bett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Tantechrisi am 09.11.2016, 12:35 Uhr

Wir haben auch nichts bemerkt von der Umstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.