Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2015 am 21.09.2016, 14:37 Uhr

Zähne

Haben eure Kinder schon alle Zähne?!

Oder fehlen noch welche?!

Wann kammen bei euch die ersten Zähne?!

Bei Leon kam mit 4 Monaten der erste Zahn.

 
12 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Maiglück2015 am 21.09.2016, 17:06 Uhr

Hi.

Hier kam der erste Zahn mit knapp 13 Monaten. Aktuell hat er 7. Bis alle 20 da sind, wird's noch dauern. Sein großer Bruder hatte alle 20 mit knapp 3 Jahren.

Wieviele hat deiner?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leon2015

Antwort von Leon2015 am 21.09.2016, 17:24 Uhr

Leon hat alle Zähne durch.

Er ist 16 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon2015

Antwort von Maiglück2015 am 21.09.2016, 17:26 Uhr

das ist sportlich. Meiner ist auch 16 Monate.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon2015

Antwort von Leon2015 am 21.09.2016, 19:30 Uhr

Mein Mann hatte mit einem Jahr alle Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Danilita am 21.09.2016, 19:46 Uhr

Wir haben mit 6 Monaten angefangen. Aktuell hat er 16 Zähne mit 16 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Wakki84 am 21.09.2016, 20:34 Uhr

Also wir haben mit 7 Monaten angefangen. Jetzt sind es 11 Zähne. Der nächste Backenzahn ist aber schon in Sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von MaiKugel2015 am 21.09.2016, 22:03 Uhr

Lana hat mit 17 Monaten 12 Zähne. Sie zahnt aber eher langsam, also wenn was in Sicht ist, dauert es eeeeeewig bis der Zahn mal rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Leon2015 am 21.09.2016, 22:11 Uhr

Bei den ersten Zähnen war es besonders schlimm. Leon hat ständig geweint. Es hat kaum etwas wirklich gut geholfen. Wenn nur für eine halbe Stunde. Seit Leon 1 Jahr ist läuft es super. Er hatte keine Schmerzen mehr.
Jetzt sind ja Gott sei dank alle Zähne da.
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von spanisheye am 22.09.2016, 22:10 Uhr

Meiner hat mit 12 Monaten seine ersten Zahn bekommen. Jetzt sind es 7. Nr 8 ist gerade in Arbeit. Dauert also noch ein Weilchen bis wir alle durch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Nele030 am 26.09.2016, 14:19 Uhr

Bei uns sind noch lange nicht alle da.

Er hat mit 10 Monaten den ersten bekommen. Bisher sind unten 2, oben 4 und 1 Backenzahn zur Hälfte da.
Es stoßen jetzt dann bald 2 oder 3 weitere durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Tantechrisi am 26.09.2016, 19:56 Uhr

Erster Zahn kam mit 5 Monaten..jetzt brechen grad eben Nr. 13 und 14 durch...obere Eckzähne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von happiness am 02.10.2016, 19:18 Uhr

Erster zahn kam bei emily mit 6 Monaten, aktuell ist sie knapp 17 Monate und hat, wenn ich mich nicht irre 16 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzen

Hey, wie geht's euren Zwergis denn mit dem Zähneputzen? Machen sie brav mit? Wie lang putzt ihr da so? Bei uns klappt es in der Früh oft gut, abends weint er immer irre dabei... als wäre die Zahnbürse mit Stacheldraht umwickelt. Egal ob übermüdet oder nicht ...

von MartinaAnna 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Stillen

Hallo zusammen, wir machen BLW und ich Stille nach Bedarf. Der Knirps hat schon 6 Zähne und seit er die oberen 4 bekommen hat wird es immer öfter schmerzhaft beim stillen. Er beißt mich nicht, sondern er schließt seinen Oberkiefer (oder lässt ihn herunter sinken?) so, dass ...

von Lilapause11 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, Bei uns sind nach langem ärgern endlich die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Bisher habe ich die Zähne nur mit Wasser geputzt um die kleine dran zu gewöhnen. Macht ihr das immernoch so? Oder putzt ihr mit zahnpasta? Wie macht ihr das mit dem ...

von Ribll 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Während ihre oberen mittleren Schneidezähne kamen, haben wir nicht sehr oft Zähne geputzt. Ihr schien das mehr als unangenehm gewesen zu sein, da sie währenddessen immer bitterlich mit weinen angefangen hat. Ich hab es dann oft nur 1x am Tag versucht. Jetzt konnten wir knapp ...

von Lyonesse 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Hi zusammen, Meine Tochter knirscht inzwischen mit den Zähnen. Ich weiß, dass das in dem Alter normal und unbedenklich ist, aber das Geräusch geht mir durch Mark und Bein Natürlich hat sie das auch gemerkt und ...

von Bärenohr 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne paarweise symmetrisch?

Hallo liebe Mamis, ich habe mal gelesen, dass die Zähne bei Kindern meistens paarweise und symmetrisch durchbrechen. Bei den ersten beiden Zähnchen (die zwei mittleren Schneidezähne unten) stimmte das auch - die waren innerhalb von drei Tagen beide zu sehen. Die nächsten, die ...

von Minimäuschen 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Neue Zähne

Ich freue mich wie schnitzel die oberen Zähne brechen durch. Eeendlich Ich hatte letzte Woche so widerliche Windeln bzw der kleine. Ich musste ihn teilweise 4-5 x umziehen, das Bett beziehen und Schlafsack wechseln da einfach alles voll war. Aber ich sage mal so lieber volle ...

von Sarii24 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Mein Kleiner hat jetzt schnell hintereinander zwei Zähne bekommen. Und seit drei Tagen kriegt er nun ja auch Brei. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich ihn dann ja vielleicht ab sofort die Zähne dann auch putzen sollte

von Tanja_1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und/oder Sprung?

So langsam bin ich echt zermürbt und leide unter dem immensen Schlafentzug. Seit 3 Wochen schläft mein Sohn unfassbar schlecht, sowohl tags als auch nachts. Die Nächte werden immer schlimmer, er trinkt jetzt jede Stunde für 10 Minuten. Ich geh zwar schon um 8 mit ihm ins Bett, ...

von Sporty87 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Das Zähne putzen wird für mich zunehmend schwieriger, da ich häufig, um nicht zu sagen mittlerweile jedes Mal, dabei brechen muss... Vor allem die hinteren Zahnreihen sind echt problematisch. Ich habe schon verschiedene Zahnbürsten und Zahnpasta versucht, aber momentan ist es ...

von Tanja_1989, 36. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.