Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 02.03.2016, 20:15 Uhr

Windelmarke

Hi!
Wollte mal fragen welche Windeln ihr verwendet?
Wir hatten jetzt babydream (Rossmann), doch jetzt wurde sie verändert und ich bin nichtmehr zufrieden. Jetzt hat mein Mann wieder Pampers gekauft, aber die sind nicht so toll und fallen klein aus.
Kennt jemand die Babylove (dm) und wie sind die?

 
7 Antworten:

Re: Windelmarke

Antwort von petra90 am 02.03.2016, 20:36 Uhr

Hallo,

Also die von dm haben wir noch nicht probiert, wir haben am Tag immer die von Hofer (in Deutschland Aldi) und in der Nacht Pampers. Sind sehr zufrieden damit :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2016, 20:43 Uhr

Hi.

Wir nehmen tagsüber Aldi und nachts Pampers, nachdem wir ein Paket geschenkt bekommen haben und sie wiedererwartend doch dicht gehalten haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von spanisheye am 03.03.2016, 8:41 Uhr

Wir benutzen Pampers active fit 4. Die dm war nix für uns, da sie ausgelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von Danilita am 03.03.2016, 13:08 Uhr

Wir benutzen auch nur pampers. Tagsüber active fit und nachts die Baby dry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von Lotta_macht_Krach am 03.03.2016, 15:19 Uhr

Wir benutzen immer dm-Windeln und sind sehr zufrieden. Aldi und Rossmann-Windeln hielten bei uns lange nicht so gut dicht. Pampers haben wir immer im Urlaub und die sind schon auch gut, nur mir einfach zu teuer, dafür dass sie bei uns genauso gut passen wie eben dm Windeln. Aber ich glaube, dass ist von Kind zu Kind echt unterschiedlich wie die passen, also würd ich es einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von MichaelaKnittel am 03.03.2016, 19:28 Uhr

Hallo!
Benutze tagsüber Babylove von DM und nachts pampers. Noch nie ausgelaufen.super Windel für den preis.bestelle online bei DM da gibt es grosse packs.
Die Windeln von Netto und Edeka verträgt sie nicht.Lenya 10 Monate trägt immer noch grösse 3 in Windeln und die von DM fallen genauso wie die pampers aus.bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelmarke

Antwort von Nele030 am 04.03.2016, 8:08 Uhr

Danke euch!
Dann werden wir einfach ein bisschen ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.