Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 25.11.2015, 10:19 Uhr

wieder da

Hallo ihr Lieben!
Nach einiger Zeit bin ich auch wieder da, mein Mann war den ganzen November zu Hause, wir haben jede Minute ausgenutzt!
Wie geht es euch? Eure Mäuse gesund und ihr auch?
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Mari1977 am 25.11.2015, 11:46 Uhr

Hej!
Das habt ihr richtig gemacht. Wir nutzen die gemeinsame Familienzeit auch sehr intensiv.
Uns geht es ganz gut. Mein Kleiner (6,5 Monate) hat ne Bronchitis und Schnupfen. Ist aber auf dem Weg der Besserung. Außerdem bekommt er den ersten Zahn und robbt seit zwei Tagen. Jetzt gibt's kein Halten mehr und alles muss begutachtet werden.
Der Große hat auch Schnupfen. Aber das ist ja normal zu der Jahreszeit. Nächste Woche wird er sechs! Die Zeit vergeht so schnell.
Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von petra90 am 25.11.2015, 15:27 Uhr

Hallo! :-)

Oooh das ist doch schön! Recht habt ihr :-)

Unsere Nächte sind gerade etwas anstrengend, entweder liegts am Vollmond, oder - was ich eher glaube - an den Zähnen... die ersten drei sind da und auf den vierten warten wir nun...

Und gestern machte sie ihre ersten Robbversuche. :-) wir haben uns so gefreut, dass sie sich vielleicht bald alleine fortbewegen kann, da sie sich ja bisher nie lange alleine beschäftigen konnte und sie viel getragen werden musste... :-)
Aber trotzdem vergeht die Zeit viel zu schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von spanisheye am 25.11.2015, 20:11 Uhr

Mein Mann hat ab nächster Woche einen Monat Elternzeit und zusätzlich zwei Wochen Urlaub. Freue mich endlich ein wenig Entlastung zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.