Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 21.12.2015, 20:12 Uhr

wie viele volle Windeln sind normal?

Hallo zusammen,

meistens hört man ja eher von dem Problem, dass die Kleinen zu selten Stuhlgang haben. Meine Kleine "scheißt" seit gestern wie ein Weltmeister. Heute kommen wir gut und gerne auf 8 volle Windeln. Das kommt mir sehr viel vor. Durchfall hat sie aber nicht bzw es wechselt in der Konsistenz. Ich mache mir nicht ernsthaft Sorgen, aber komisch finde ich das schon. Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: wie viele volle Windeln sind normal?

Antwort von Maiglück2015 am 21.12.2015, 23:22 Uhr

Hi.

Das hat mein Kleiner auch seit vorgestern. Allerdings sehr flüssig. Er hat einen Magen-Darm-Virus, wahrscheinlich Noroviren. Ich kämpfe auch damit. Unsere Kinderärztin sagte mir mal, dass man ab drei Stuhlwindeln am Tag von Durchfall spricht. Bei Flaschenkindern. Zur Zeit geht Magen Darm um. Einige haben nur Erbrechen, mit Verstopfung. Andere Durchfall.

Stillst du? Da ist häufiger Stuhlgang wohl normal. Oder sie bekommt Zähne. Hast du evtl einen neuen Brei eingeführt, neues Gemüse etc? Evtl verträgt sie was nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele volle Windeln sind normal?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 22.12.2015, 15:22 Uhr

Ich tippe auch auf zahnen. Wir haben normalerweise ca 4 am Tag (stillkind) aber zur Zeit auch ca. 8-10. Zähne sind im Anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^ ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind) ich finde die von dm und aldi am besten... rossmann kriegt mittelmass ABER ...

von BlackKitty 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.