Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi am 28.12.2015, 20:41 Uhr

Update Breiproblem

Hallo ihr, ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Weihnachtszeit?

Ich hatte euch ja um Rat gefragt, weil Tim den Brei verweigert hatte. Danke für eure Antworten. Habe ihm einfach ganz normal den Brei weiter angeboten..auch mal kalt, aber er hat 8 Tage komplett !!! verweigert. Dann plötzlich hat er einfach wieder angefangen und isst jetzt wieder voller Hingabe eine ganze Portion weg ;)
Auch hatte er ja in der Verweigerungszeit Druchfall...nun, das war auch plötzlich wieder weg. Soll heißen, Alles ist gut ;)

 
2 Antworten:

Re: Update Breiproblem

Antwort von Maiglück2015 am 29.12.2015, 0:18 Uhr

Hi.

Das klingt toll. Hier wird nach wie vor Brei verweigert. Dafür wird abends Brot weggeschlabbert wie nix. 8 Tage Durchfall und Essen verweigert? Klingt nach Magen-Darm-Virus. Hatten wir auch gerade. Das ging überall um.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Breiproblem

Antwort von spanisheye am 29.12.2015, 18:08 Uhr

Das freut mich. Meiner verweigert gerade den Abendbrei. Mal sehen wielange das dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.