Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaKnittel am 10.04.2016, 15:56 Uhr

Sommerurlaub 2016

Wisst ihr schon wo es im Sommer hin geht.?

Da wir am 13.8.2016 Schuleinführung haben und die Kita ab 15.07.2016
2 Wochen Betriebsurlaub hat.ist Fynn somit ab dann zu hause.
Fahren gleich am 15.7.16 nach Heiligenhafen für 1 Woche.Ferienwohnung nur 50 m vom Strand entfernt.

Dann noch zu meinen Eltern nach Beelen /NRW wollen nach Münster in Allwetterzoo.
Da ich noch bis nächstes Jahr zu hause bin, wird es ein entspannter Sommer.

Machen dann im Oktober noch 2 Wochen Urlaub in Österreich.

Der große wird im Sommer 15 und will nicht mehr mit Eltern in Urlaub.

Lg aus Thüringen von Michaela

 
5 Antworten:

Re: Sommerurlaub 2016

Antwort von Danilita am 11.04.2016, 9:08 Uhr

Wir werden im Juli für eine Woche nach Bulgarien fliegen. Es ist ein schönes, extra für Familien am Strand liegendes Hotel. Ich freu mich schon so riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2016

Antwort von Tantechrisi am 11.04.2016, 9:52 Uhr

Wir fahren Ende Juni für eine Woche nach Österreich in ein Kinderhotel. Freue mich schon riesig! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2016

Antwort von Mari1977 am 11.04.2016, 11:36 Uhr

Wir machen im August drei Wochen Urlaub in Spanien, bei Oma und Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2016

Antwort von Hoffi79 am 12.04.2016, 22:48 Uhr

Wir fahren 2 Wochen nach Borkum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub 2016

Antwort von strange1993 am 13.04.2016, 19:40 Uhr

Wir wollen die Tage hier in ein Outletreisebüro gehen und mal schauen was der uns für Angebote machen kann und dann fahren wir eventuell mit Auto an die See.
Wird dann aber ehr so August/September. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.