Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 14.12.2015, 10:41 Uhr

Socken

Hallo allerseits,

ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich verzweifle noch an den Socken: Entweder sie schneiden ein oder sie rutschen. Gibt es da irgendeinen Trick oder ein gutes Produkt?

Liebe Grüße
marienkäfer15

 
5 Antworten:

Re: Socken

Antwort von MichaelaKnittel am 14.12.2015, 15:04 Uhr

HABE kleine dickere Haargummies die mache ich drum und das klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von Lovie am 14.12.2015, 18:47 Uhr

Sock on

Google mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von Mari1977 am 14.12.2015, 20:14 Uhr

Witzige Idee. Ich habe das Problem nämlich auch mit einigen Socken. Muss ich mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von Mari1977 am 14.12.2015, 20:26 Uhr

Das kenne ich auch.
Die, die einschneiden klappe ich ein Mal um. Dann geht's. Bei H&M gibt's nen Dreierpack Socken, die etwas dicker sind - mit umgeschlagenem Bund. Die sind ok, schneiden nicht ein und bleiben da, wo sie hingehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von Sandrii83 am 15.12.2015, 7:24 Uhr

Das Problem kennen wir hier auch:D
Wenn die Socken rutschen, dann mache ich sie über die Hose drüber. Sieht nicht immer so schick aus, aber schlimm ist da auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.