Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 30.12.2015, 11:47 Uhr

Schwägerin weiß alles besser.....!!! (Silopo)

Hallo ihr Lieben!

Die Tochter meines Bruders und seiner Frau wird im Jänner 2 Jahre alt, die Schwägerin ist wieder schwanger, im März kommt Kind Nr. 2, diesmal ein Junge.

Zu Weihnachten erklärt sie mir, wie anstrengend doch eine Schwangerschaft ist, wenn man einen Jungen bekommt, äähhh ich habe im Mai einen Jungen geboren....
Was genau so schlimm ist, wollte sie nicht sagen.

Dann haben wir über die Geburt generell geredet, ihre Tochter kam in der Geburtswanne zur Welt, also eine Wassergeburt. Muss jeder für sich entscheiden, der Blick als ich das gesagt habe.... köstlich.

Wir wohnen ca. 20 Minuten Autofahrt auseinander, haben aber nicht im gleichen KH entbunden, sie im Bezirks-Kh, ich im Nachbarsbezirk (dafür gab es haufenweise Gründe), muss auch jeder selbst entscheiden, wieder so ein Blick....

Dann das Thema Brei, sie haben ihrer Tochter nie Brei gegeben, zuerst stillen, dann mitgegessen, unser Kleiner liebt seinen Brei und er isst alles, Gemüse, Obst, Getreide.... Der nächste Blick..... Fingerfood will er nicht, Brei liebt er, unsere Entscheidung....


Bin ja mal gespannt, ob sie mir dann im März erklärt, wie anstrengend doch das Leben mit einem neugeborenen Jungen ist....

Komisch nur, dass sie meiner Schwester nie erklärt hat, wie schlimm doch die Schwangerschaft mit einem Mädchen ist und dann erst der Alltag...
(Nichte ist 8 Jahre alt)
aber wahrscheinlich bringe nur ich nichts auf die Reihe und sie will mich an ihrem Allwissen teilhaben lassen.... oder auch nicht, es kommen ja nur Blicke und allgemeine Klagen.....

Tja, mein Beitrag für heute, wünsche euch einen schönen Tag mit euren Mäusen, und falls ich morgen nicht mehr dazukomme
GUTEN RUTSCH und ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.