Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiKind2015 am 07.12.2015, 12:12 Uhr

Schnullergrößen

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier nicht regelmäßig mit, also vielleicht habt ihr das Thema schon durch.
Bis jetzt habe ich immer die Avent-Schnuller Größe 0-6 Monate benutzt und war immer sehr zufrieden, soweit man das mit nem Schnuller sein kann. So viel nutzt meiner den auch nicht, bloss zum einschlafen und ab und zu im Auto wenn geschrien wird.
Habt Ihr schon die Schnuller-Größe gewechselt? Man ließt ja unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen man soll bei der kleinsten Größe bleiben wenn die Kinder zufrieden sind, dass wäre dann für den Kiefer nicht so schädlich und die anderen sagen das genaue Gegenteil.
Bin mir unschlüssig welche Größe ich als nächstes kaufen soll. Welche Größe benutzen Eure Zwerge noch?

 
3 Antworten:

Re: Schnullergrößen

Antwort von Maiglück2015 am 07.12.2015, 12:38 Uhr

Hi.

Wir nutzen den kleinsten Schnuller von Mam. Haben wir beim Großen auch schon so gemacht, da unser Zahnarzt meinte, dass natürlich gar kein Schnuller besser ist, aber wenns nicht ohne geht, sollen wir den Kleinsten nehmen, da das am wenigsten den Kiefer schädigt. Je größer der Schnuller, desto mehr verformt sich der Kiefer (stärkerer Überbiss, höherer Gaumen, zu weiche Zähne etc.) meinte er. Deshalb halten wir uns dran und nehmen den Kleinsten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullergrößen

Antwort von spanisheye am 07.12.2015, 14:25 Uhr

Wir benutzen noch die kleinste Größe. Solang er nicht meckert, bleiben wir bei dieser Gelegenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullergrößen

Antwort von lilule am 08.12.2015, 13:29 Uhr

nein, Avent 0-2 Monate ist es bei uns noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.