Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jass772  am 17.02.2016, 9:38 Uhr

Nuvaring

Hallo an alle.

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben nur mitgelesen.

Mich würde mal interessieren ob von euch auch jemand mit dem nuvaring verhütet.

Ich nehme ihn jetzt ein halbes Jahr und habe auch sehr mit meiner Verdauung zu tun. Habe ständig harten Stuhlgang und dementsprechend auch schmerzen beim entleeren. War auch schon beim Arzt und der meinte es wäre eine Entzündung am....

Dan habe ich Salbe bekommen und es wurde besser aber nicht lange.

Ich ernähre mich gesund mache Sport und trinke jeden tag fast drei Liter Wasser.

Ich hab so langsam das Gefühl das es an dem Ring liegen könnte.

Wer verhütet mit dem Ring und habt ihr auch Probleme?

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.