Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 08.05.2016, 7:05 Uhr

Muttertag

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag. Bei mir, so wie bei ein paar von euch, ist es der erste.
Genießt den Tag.

 
5 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von petra90, 9. SSW am 08.05.2016, 9:27 Uhr

Ich wünsche auch allen einen wunderschönen, sonnigen Muttertag! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von spanisheye am 08.05.2016, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Mari1977 am 08.05.2016, 19:49 Uhr

Ich hoffe alle Mamas hatten einen schönen Tag und haben sich etwas verwöhnen lassen.
Mein Großer hat mir eine selbst getöpferte und bemalte Schale geschenkt. Er war sehr aufgeregt heute morgen, auch weil sein kleiner Bruder Geburtstag hat. Voll süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Maiglück2015 am 08.05.2016, 21:13 Uhr

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Muttertag. Ich bekam vom Großen einen großen Blumenstrauß und einen selbstgebastelten Herzanhänger. Auch er war mega aufgeregt, weil sein kleiner Bruder heute Geburtstag hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von strange1993 am 12.05.2016, 21:01 Uhr

Wir hatten einen schönen Muttertag verbacht. Wir sind mit der halben Familie in den Zoo gefahren. Allwetter Zoo hatte ja für alle Mütter freien Eintritt, wenn die so einen Beitrag aus Facebook vorgezeigt haben. Dort war auch noch eine Fotoaktion für einen Schlüsselanhänger. Die Bilder sind so schön geworden das wir die unbedingt mitnehmen mussten. (Sind normalerweise nicht so Typen die das dann mitnehmen, weil die dann oft überteuert waren und die waren dann im Angebot)
Von meinen kleinen gab es eine Zaubertasse. Die ist schwarz und sobald was warmes drin ist, dann erscheint ein Bild mit Ihm und seinen Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.