Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule am 08.06.2017, 20:03 Uhr

Mutter Kind Kur

Bei uns geht es in einigen Wochen zur ersten Mutter Kind Kur an die Nordsee. Ich weiss noch nicht, was und erwartet! Wer hat vom euch bereits Erfahrungen gesammelt und wer denkt darüber nach zur Kur zu fahren?

 
2 Antworten:

Re: Mutter Kind Kur

Antwort von Maiglück2015 am 09.06.2017, 20:32 Uhr

Ich habe letztes Jahr eine gemacht. 4 Wochen Ostsee. War für meinen Großen, da er ständig Bronchitis und Lungenentzündung hatte. Danach wurde es besser. Ich strebe im Herbst wieder eine an. Mit dem Kleinen. Er ist ständig krank, schafft kaum mal ne Woche Krippe. Obwohl er zur Zeit die 3. Woche geht. Aber sobald es kühler wird, kommen die Infekte. Es schlaucht ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter Kind Kur

Antwort von Wakki84 am 10.06.2017, 20:07 Uhr

Finde die Idee super. Carlotta ist auch oft krank. Allerdings bekomme ich keine bezahlt. Verbeamtete Lehrerinnen haben da Pech. Zumindest in BaWue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begriff Kindslage Mutterpass

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier eher stille Mitleserin, verfolge aber regelmäßig das Mai Forum. Heute hätte ich aber mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Ich hatte heute einen Termin beim Gyn und als ich wieder zu Hause war, habe ich im ...

von Lebkuchenherz2021, 33. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Macht ihr schon Kindergeldantrag, Mutterschutz....

Was habt ihr schon gemacht bzw was macht ihr? hab heute Kindergeldantrag geholt und Elterngeld.. Familienkasse beantragt und Mutterschaftstzettel soweit ausgefüllt.. manchma blickt ma garnet durch bei dem komischen fragen.. gibts noch iwas was ich vergessen habe? ...

von Katee, 26. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Kind drückt vllt am Muttermund - merkt man das?

Habt ihr das auch mal gehabt, dass ihr denkt, dass das Kind total unten am Muttermund drückt? Ich hab das Gefühl, dass wenn ich auf der Toilette ordentlich pressen würde, dass dann der Druck noch größer wird. Meine Blase ist leer, aber das Gefühl, also diesen Druck werde ...

von Anonym85 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Beschäftigungen im Mutterschutz

Hallo ihr Lieben ich hatte vor Beginn meines Mutterschutzes schon 3 Wochen Urlaub und so langsam habe ich alles erledigt, geputzt, aussortiert usw. Es ist ...

von Minou.x, 36. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Wer hat wann ET und evtl schon den Mutterschutz erreicht

Hallo Mai Mamis :) Wie geht es euch den so ? Wie lange habt ihr noch, bzw wer ist den von uns als erstes dran mit ET ? Ich habe am 7.5 ET und hoffe es kommt nicht früher xD Habt ihr eine Tendenz ob es evtl doch früher bei euch los geht und evtl ein April Baby gibt :D Ist ...

von Panduin, 32. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Alles Liebe zum Muttertag! ❤️

Alles Liebe zum Muttertag, ihr tollen Mamas und starken Frauen! Lasst euch verwöhnen! Egal, ob das Baby schon da ist oder nicht - Mamas sind wir alle schon ab der ersten Sekunde, in der wir von den Krümeln erfahren haben

von Goldiebee 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund Untersuchung

Mir ist das bereits im Mai21 Forum aufgefallen in dem ich mit meinem ersten Sohn bin. Viele erfahren zum Ende der Schwangerschaft nochmal wie der Muttermund aussieht. Wird das bei euch einfach bei der Vorsorge mit untersucht oder gibt es da jeweils einen bestimmten Grund ...

von Tanja_1989, 39. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschutzgeld

Hallo Mamis Ich bin seit der 20. Woche im BV und kurz davor bestand meine Chefin schon auf ein ärztliches Attest über den voraussichtlichen ET, den ich ihr dann vorgelegt habe. Der ET hat sich seitdem nicht verändert. Jetzt bin ich ...

von Nc95, 35. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterbänder

Hallo ihr lieben, ich hab da so mal eine Frage, mir und dem kleinen geht es prächtig. Ich merke Ihn ab und zu, leider nicht so regelmäßig wegen der Vorderwandplazenta. Ich komme morgen in die 21. SSW und ich muss gestehen ich bin ein wenig irritiert, seit der 20. SSW hab ...

von Knieps0403, 20. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.