Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiKugel2015 am 20.09.2016, 21:17 Uhr

Motorikwürfel

Huhu,
Hat jemand von euch bzw euren Kindern so einen großen Motorikwürfel, an dem man stehen kann und ihn von allen Seiten bespielen kann?
Könnt ihr da einen empfehlen?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Motorikwürfel

Antwort von Rotwild80 am 20.09.2016, 23:42 Uhr

Hallo.

Mein Kleiner hat so einen Motorikwürfel. Es steht aber keine Marke drauf. Wir haben den gebraucht über EBay Kleinanzeigen gekauft.
Oben drauf sind Motorikschleifen und an den Seiten verschiedene Motorikspiele. Alles ist aus Holz. Mein Sohn spielt sehr gerne damit ich kann so einen Würfel also absolut empfehlen :) Ich denke du solltest dir anschauen, welche Seitenelemente deinem Kind am besten gefallen könnten. Mein Kleiner ist ein ausgesprochener Tüftler, daher haben wir uns einen ausgesucht, bei dem viel mit Knöpfen und ähnlichem dran ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorikwürfel

Antwort von Maiglück2015 am 21.09.2016, 6:54 Uhr

Wir haben den Universe of Imagination - Motorikwürfel von Toys'R'Us. Ist ne Eigenmarke von denen. Wird zur Zeit eher selten bespielt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorikwürfel

Antwort von Leca am 24.09.2016, 20:14 Uhr

Wir haben den von Jakoo! Meine Grosse hat super gerne damit gespielt, die Kleine überhaupt nicht. Sie ist eher der Entdeckertyp :-) kommt denke ich aufs Kind an. Daher verkaufen wir ihn auch. Melde dich, falls du Interesse hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.