Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 06.12.2016, 20:19 Uhr

Menstruationstasse

Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Hat eine von Euch Erfahrungen mit einer Menstruationstasse? Ich bin irgendwie in den letzten Wochen darauf gestoßen und fand es ganz toll. Nun habe ich mir eine gekauft und heute ausprobiert; bin aber noch nicht so richtig zufrieden. Es läuft immer ein bisschen neben raus. Also falls jemand Tipps geben kann, wäre das super. Vermutlich darf ich aber einfach nach 2x ausprobieren nicht gleich aufgeben.

Schönen Nikolausabend allen zusammen

 
1 Antwort:

Re: Menstruationstasse

Antwort von DieKatha1984 am 07.12.2016, 12:49 Uhr

Huhu,
ich versuche gerade unseren Müll, besonders den Plastikmüll, zu reduzieren und bin so auch auf die Menstruationstasse gestoßen. Da ich nun wieder schwanger bin, habe ich sie aber noch nicht ausprobiert. Ich habe aber gelesen, dass die Größe halt nicht für jeden passend ist, daher gibt es ja verschiedene Größen und Anbieter. Vielleicht ist sie etwas zu klein oder nicht ganz richtig eingesetzt? Schade, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Berichte aber ruhig von deiner Erfahrung damit, ich will die auch sehr gern ausprobieren wenns wieder sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.