Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiwunder2015  am 17.12.2015, 12:45 Uhr

Mal wieder was von uns

Hallo ihr Lieben,

Wir haben ja lange nichtmehr hier geschrieben, nun sind wir wieder da
Marlon wird Heiligabend schon 7 Monate! Ihm gehts spitze, hat immernoch ein Zahnloses Lächeln aber das macht nichts.
Was nicht da ist muss nicht geputzt werden
Trotzdem kann er morgens sein Brot schon gut kauen.
Können hier schon Zwerge Krabbeln? Meiner dreht sich man gerade seid 3 Wochen vom Rücken aufm Bauch.

Haben hier welche Kinder im Abstand von 12 Monaten? Ich bin wieder schwanger- der et. Ist wieder der 20. Mai wie bei Marlon, und nun bin ich am überlegen einen Geschwisterwagen anzuschaffen. Hat da wer Erfahrungen?

Liebe Grüße aus den Norden

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder was von uns

Antwort von Sugarmaus am 17.12.2015, 14:22 Uhr

Huhu

.....unser spatz dreht sich auch seit nem Monat vom bauch
auf rücken zurück.
und zähnchen kommt schon der zweite ;)
er wird am 27.12. 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns

Antwort von M..2014.. am 17.12.2015, 21:29 Uhr

Hey alles gute
So na war bei uns nicht mein großer kam am 8.2.14 und die kleine am 8.5.15.
Unserer find eine Woche bevor sie kam an zu laufen. Wir haben uns den tfk twinner twist duo angeschafft und nutzen den auch jetzt noch. Bereuen die Anschaffung nicht. Nur müssen wir jetzt dann von der Wanne zum Sportwagen umbauen da die Wanne meines Erachtens sehr klein ist( im Vergleich zu meinem vor Wagen hartan racer gt da passt die kleine noch gut rein und hat oben wie unten noch sehr viel Platz) und sie ist jetzt erst 68 cm groß . Aber das ist auch kein Problem da man die liege ganz flach stellen kann.
Denn kann ich dir echt entfehlen.
Unser großer läuft jetzt schon gut und auch gerne erat ist jetzt 22 monate alt aber ein Kind kann in dem alter noch keine langen Strecken zurück legen. Er schafft es knapp in die Stadt das sind wenn er läuft 30 geh min. Das finde ich sind für so kleine Füßen eine große Arbeit.
Zu mir wurde immer gesagt ein board tut es da kann er ja dann stehen. Also wenn meiner nicht mehr laufen möchte oder kann dann tun ihm die Beine weh er setzt sich dann hin ihm ist dann auch egal wo das ist.
Also das kann ich dir nur entfehlen
Wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns

Antwort von Maiglück2015 am 17.12.2015, 21:50 Uhr

Hi.

Glückwunsch zur SS.

Unsere beiden haben 32 Monate Abstand. Aber der Große ist zu Fuß noch nicht so schnell und hat nicht so eine Ausdauer. Wir haben ein Kiddy-Board zum Sitzen für den Kinderwagen. Benutzt man genauso wie ein Standard Kiddy-Board, nur dass da ein Sitz mit drauf ist. Wie ein Fahrradsitz sieht das aus. Kann ich empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.