Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 29.01.2016, 7:40 Uhr

kurze und anstrengende Nacht

Morgen!
Wir haben eine grausame Nacht hinter uns. Mein Zwerg hat sich stark erkältet, seit gestern Abend. Da er keine Luft bekommt schreit er viel. Von 2 bis 5 Uhr haben wir, mit kleinen Unterbrechungen, geschlafen, die restliche Zeit geschriehen. Ich darf weder mit dem Nasensauger noch mit der Meersalzlösung an seine Nase. Aber ohne bekommt er gar keine Luft.
Naja jetzt geht's dann erstmal zum Kinderarzt, da er viel hustet und vorallem weil er Schleim hustet möchte ich das er abgehört wird. Fieber ist im Moment wieder weg. Hoffe, dass es ihm schnell besser geht.

 
4 Antworten:

Re: kurze und anstrengende Nacht

Antwort von Wakki84 am 29.01.2016, 11:03 Uhr

Bei uns ist es seit der Nacht von Montag auf Dienstag das gleiche. Die Kleine ist da jede Stunde aufgewacht und hat geweint. Nase ist zu und läuft, Husten und dann hatten wir auch noch hohes Fieber morgens. Bin nachmittags zum Kinderarzt: Mittelohrentzündung und ein dicker Infekt. :-( Haben Antibiotikum verschrieben bekommen, welches wir jetzt ne Woche geben müssen. Fieber ist recht schnell damit weggegangen und die fiesen Ohrenschmerzen auch. Nase läuft aber immer noch und Husten ist auch noch da. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die Maus wieder ganz fit ist. Euch alles Gute und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze und anstrengende Nacht

Antwort von Maiglück2015 am 29.01.2016, 11:53 Uhr

Hi.

Das ist bei uns seit Tagen so. Wir sind hier alle krank. Der Husten tut mega weh, Fieber, Schnupfen. Der Kleine quält sich. Er hatte bis gestern 39.6 Fieber und ich musste auch zu Rectodelt greifen, da er keine Luft mehr bekam. Wir geben tagsüber Nasentropfen, Hustensaft und Inhalieren mit Salbutamol und Kochsalz. Nachts liegt er höher, bei frischer und feuchter Luft. Und es stehen aufgeschnittene Zwiebel neben seinem Bett. Es wird langsam besser.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze und anstrengende Nacht

Antwort von Lotta_macht_Krach am 29.01.2016, 13:39 Uhr

Da machen wir auch mit...;)

Elija hat ja eh schon ewig ne leichte Bronchitis, die aber auch mit Inhalieren oder SalbuBronch Tropfen nicht weg ging. Letzte Woche kam dann Fieber hinzu, bis 40,3... Aber Kinderarzt könnte erstmal nichts weiter feststellen. Nach 6 Tagen durchgehend Fieber sind wir wieder hin und da hörte man dann dass er wohl ne Lungenentzündung hat... Seitdem gibt's Antibiotikum, Fieber ging dann auch innerhalb des ersten Tages weg und es geht ihm wieder besser. Vorher war er immer höchstens ne Stunde wach und döste eigentlich den ganzen Tag auf unserem Arm. Ablegen ging nie und auch nachts brüllte er ständig und das obwohl er so viel nuckeln durfte wie er wollte. Wir haben dann 6 Nächte lang abwechselnd im Manduca getragen. Aber seit dem Antibiotikum ist das auch wieder besser... Und heute hat er auch mal wieder was gegessen nachdem ich jetzt über ne Woche wieder voll gestillt habe, weil er sonst nichts wollte, also bei uns geht's gerade bergauf...;)

Ich hoffe, euren Kindern geht es auch bald wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze und anstrengende Nacht

Antwort von Nele030 am 29.01.2016, 16:13 Uhr

Ich wünsche euren Kleinen auch gute Besserung. Wir waren beim Arzt. Er bekommt Antibiotika und Pflanzliche Zäpfchen. Holen uns jetzt einen neuen Nasensauger den man auf den Staubsauger steckt. Kinderarzt und eine Freundin haben den empfohlen. Ansonsten hat er fast den ganzen Tag geschlafen und somit hoffe ich, dass es schnell besser wird. Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.