Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliederblüte am 30.11.2015, 17:18 Uhr

Jetzt geht s rund....

Unser Kleiner kann sich jetzt auf dem Boden schon ein wenig vorwärtsbewegen. Was er schon länger konnte ist auf dem Boden rumrollen. Jetzt stämmt er sich mit dem Oberkörper hoch und kann sich in alle Richtungen bewegen, dann nimmt er die Knie und robbt ein wenig nach vorn. Also ich glaube das Krabbeln lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Dann geht s echt rund.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt geht s rund....

Antwort von Mari1977 am 30.11.2015, 20:27 Uhr

Ja, jetzt solltest du, sofern nicht schon geschehen, alles kindersicher machen.
Mein Mann war gestern auch im Haus unterwegs, um die Steckdosen zu sichern.
Den "Dreh" haben sie schnell raus und dann gehts los.
Meiner hat das Robben innerhalb weniger Tage perfektioniert und jetzt ist er fix unterwegs. Inzwischen zieht er auch schon die Knie unter den Bauch und wippt hin und her. Bei Großen hats vom Robben zum Krabbeln einen Monat gedauert. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht s rund....

Antwort von petra90 am 01.12.2015, 16:30 Uhr

Bei uns wird auch seit einer Woche gerobbt :-) wir sind auch gerade dabei, die Wohnung kindersicher zu machen.
Wie schnell die Zeit doch vergeht... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht s rund....

Antwort von strange1993 am 02.12.2015, 8:16 Uhr

Bei uns wird seit gut 3 Wochen gerobbt. =)
Hatte zum Glück vor der Geburt das meiste Kindersicher gemacht. Aber wir ziehen bald um dann darf ich wieder von vorne beginnen. Aber dann weiß man wie man starten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht s rund....

Antwort von Maiglöckchen15 am 03.12.2015, 16:55 Uhr

Bei uns wird auch seit dem Wochenende gerobbt, manchmal will sie auch schon krabbeln... Da klappt aber die Koordination noch nicht und dann gibt's ne Bauchlandung. Sieht soo süß aus! Und bald klappt das bestimmt auch richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.