Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danilita  am 06.05.2016, 10:09 Uhr

Irgendwie wehmütig

Irgendwie bin ich etwas wehmütig. Ich stöber gerade im Maibus 2016. das war "damals" so eine schöne spannende Zeit. Wir wir alle nacheinander Mamis geworden sind. Also bei uns hat jemand definitiv etwas vom Jahr geklaut, so schnell wie das vorbei war.
Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter, auf das wir so lange gewartet haben.

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie wehmütig

Antwort von DieKatha1984 am 06.05.2016, 20:21 Uhr

Mir gehts genauso. Ich sitz grad hier und heule weil ich mich einen Monat zurückgedacht habe und dann kam noch so eine gemeine Muttertags-Werbung von Nivea. Habt ihr die schonmal gesehen? Ganz schlimm hat mir die auf die Tränendrüse gedrückt
Es ist so toll, unserem Schatz beim Wachsen, Welt-Entdecken und bei seinen ersten Schritten zuzusehen, aber es ist doch so ergreifend wenn ich mich ein Jahr zurück denke. Wo ist die Zeit geblieben? Er wird nie wieder dieses kleine hilflose Bündel sein, das sofort unser Herz gestohlen hat. Ob sich unsere Mütter immer noch so fühlen? Ich werde am Sonntag gleich mal fragen und meiner Mama sagen, wie lieb ich sie habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.