Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarmaus am 22.11.2016, 11:33 Uhr

huhu ;)

huhu ihr lieben,

melde mich nach langer zeit auch wieder mal.
wie geht's euch den so? hoffe alle sind wohl auf!
uns geht's prima.
der kleine fratz hat einen tag vor seinem ersten Geburtstag angefangen zu laufen und Zähnchen fehlen auch nur noch die hinteren backenzähnchen.

oh man.... die zeit vergeht soooo schnell.... jetzt sind sie schon 1 1/2 jahre alt, Wahnsinn.

lg sugarmaus

 
2 Antworten:

Re: huhu ;)

Antwort von Maiwunder2015 am 24.11.2016, 14:02 Uhr

Hallo,
Hier ist alles Gut soweit.
Die Zeit rennt Viel zu schnell.
Mein großer ist jetzt 1,5 Jahre und mein kleiner schon 6 Monate
Ich Genieße jede Minute mit den Kindern, und freue mich schon riesig auf das erste Weihnachten mit beiden.!

Der Große bekommt gerade Zähne, das ist nicht so schön.. Wunder Po und das Gequarke ist auch groß.
Der Kleine steckt im Schub und kommt nachts alle 1,5 Stunden zum Stillen.
Dafür ist er Tagsüber sehr friedlich..
Wenn ich das jetzt so lese hört sich das nicht nach Spaß an, ich bin aber froh beide zu haben und genieße jeden Moment
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ;)

Antwort von Tantechrisi am 30.11.2016, 12:32 Uhr

Find auch wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tim ist jetzt wird jetzt nächste Woche 18 Monate. Zähne fehlen noch 4 und er läuft seit 4 Wochen. Seit 1. November geht er in die Krippe und ist jetzt 2 Stunden alleine dort. Bis Januar arbeiten wir uns noch hoch bis zum Mittagsschlaf,weil ich dann wieder arbeiten gehe. Alles ist gut bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.