Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83  am 16.03.2016, 12:56 Uhr

Hodenhochstand

Wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und eventuell eine Op bei seinem Mäuschen hatte

 
6 Antworten:

Re: Hodenhochstand

Antwort von MitOhneNamen am 18.03.2016, 6:30 Uhr

Guten Morgen!
Ich lese eigentlich immer nur mit, aber das Thema bewegt mich leider auch. Bei uns steht im Mai eine OP an, weil mein Kleiner einen beidseitigen Hodenhochstand hat. Der linke Hoden liegt sehr weit oben, sodass noch unklar ist, ob die Ärzte diesen überhaupt anständig retten können. Der rechte liegt näher am Hodensäckchen und kann wahrscheinlich problemlos herunter geholt werden. Somit haben wir noch keine direkte Erfahrung mit einer OP, aber mir blutet das Herz, wenn ich daran denke. Wir versuchen jetzt noch die Dorn-Therapie...kein Garant, dass es klappt und wir um eine OP drum herum kommen, aber es soll schon gute Erfolge gegeben haben. Google einfach mal....ist auch nicht jedermans Sache, denk ich. Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Ärzte wissen, was sie tun und alles gut verläuft. Hast Du noch konkretere Fragen? LG. Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand

Antwort von Sandrii83 am 18.03.2016, 16:41 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Ich hatte nochmal einen post im Rund ums Baby Thema gepostet und da konkrete Erfahrungen erhalten. Vielleicht ist das auch was für dich. Schau da mal nach. Der post ist nun schon etwasruntergerutscht. Euch alles Gute für die OP. Ich warte mal Dienstag ab. Aber mir geht es da genau wie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand

Antwort von MitOhneNamen am 18.03.2016, 20:57 Uhr

Ah prima. Dank Dir, da werde ich mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand

Antwort von Sandrii83 am 23.03.2016, 13:56 Uhr

So. Wir haben einen OPtermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand

Antwort von MichaelaKnittel am 23.03.2016, 19:09 Uhr

Hallo!
Mein heut 6 Jährige Sohn wurde mit 2 Jahren wegen Fimose operiert.Ohne Probleme,.Frühs operiert Mittags heim.Würde auch komplett beschnitten.

Mein grosser Sohn hatte Hodemnhochstand links mit 3 Jahren operiert.Auch ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenhochstand

Antwort von Sandrii83 am 23.03.2016, 20:56 Uhr

Das Gespräch mit den Ärzten war soweit auch gut, aber trotzdem ist mir etwas mulmig. :(
Ich hoffe das klappt mit dem auf nüchternen Magen. Er versteht es ja noch nicht und dann hoffe ich, dass er keine Schmerzen haben wird oder nur leichte. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.