Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 30.11.2015, 12:48 Uhr

Fussack

Ich habe den Kaiser Fussack für den KiWagen und da passt sie nicht mehr rein,komisch es steht dabei: 1m lang.
HAbt ihr auch solche Erfahrungen?Will nicht schnell einen neuen kaufen,

 
5 Antworten:

Re: Fussack

Antwort von spanisheye am 30.11.2015, 18:06 Uhr

Ich habe den Kaiser Thermofußsack für den Sportsitz und noch sehr viel Platz. Der Fußsack wird auch noch im nächsten Jahr passen. Dafür musste er halt aus der Wanne.raus und in den Sportsitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von Biene88 am 30.11.2015, 20:29 Uhr

wir haben auch den fußsack von kaiser "Iglu Thermo Fleece" (105cm lang). wenn er darin liegt dann nur auf der liegefläche des wagens, auf dem sonst die tasche steht. da es ein kombi ist, ist die fläche auch bezogen. wird ja später sitzfläche.
ist super viel platz. hatten auch beim großen keine probleme. beide jungs sind und waren weit über perzentile 97. also keine zwerge.
komisch...wie passt sie denn nicht rein?von der länge her kanns ja eigentlich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von Danilita am 01.12.2015, 17:11 Uhr

Wir haben auch den Kaiser thermo. Da wird er nächstes Jahr auch noch reinpassen. Haben auch die Wanne rausgenommen und der Sportwagen ist mit liegefunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von strange1993 am 02.12.2015, 8:18 Uhr

Ich habe einen von Babyone und da ist auch noch super viel Platz drinnen. Ich denke nächsten Winter wird er auch noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von Maiglöckchen15 am 03.12.2015, 16:52 Uhr

Wir bekommen einen passenden zu unserem Kinderwagen zu Weihnachten (dann wird vermutlich auch der Wechsel zum Sportwagen nötig sein, die Softtragetasche wird langsam zu kurz). Den gibt's nur in einer Größe (95cm) und ist auch für Kleinkinder. Ich denke wenn die Kinder größer werden sind sie einfach nicht mehr komplett drin oder irre ich mich da? Ich habe noch keine Erfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.