Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515 am 28.01.2016, 0:10 Uhr

Flohmarkt

Hallo liebe Mamis, jetzt fangen ja wieder die Baby und Kinderflohmärkte an und ich muss ja gestehen, das ich da eine Sucht entwickelt habe
Ich liebe es zu stöbern und finde meisst etwas nützliches. Für meinen grossen habe ich viele Brettspiele, und allgemein Spielzeug oder auch ein Fahrrad gekauft.
Nach was ausser Klamotten schaut ihr? Habt ihr Tips was man sich unbedingt anschaffen sollte für unsere Kleinen?

 
1 Antwort:

Re: Flohmarkt

Antwort von spanisheye am 28.01.2016, 10:44 Uhr

Ich kaufe gern Schlafsäcke auf dem Flohmarkt. Finde die einfach zu teuer. Ansonsten schaue ich nach Bücher. Letztes Jahr habe viele Pixibücher gekauft. Habe sie für paar Cent bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.