Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiwunder2015  am 26.02.2016, 20:21 Uhr

Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

... Kommen nun endlich mal die ersten Zähne?
Wir warten Sehnsüchtig, und Glauben tue ich es eh erst wenn sie wirklich da sind
Seid Marlon 4 Monate alt ist sagen alle: die kommen bald! Soviel wie er sabbert und die Hand im Mund hat
Noch sind keine da.
Gehts hier wem noch so?

 
4 Antworten:

Re: Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

Antwort von MaiKugel2015 am 26.02.2016, 22:08 Uhr

Uns ging es ewig lange genauso. Ständig betonen jeder gesagt sie würde zahnen...
Mittlerweile sind ja die 4 Schneidezähnchen da, aber immernoch nicht vollständig, sondern vielleicht so halb draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

Antwort von Mari1977 am 27.02.2016, 8:48 Uhr

Huhu!
Mein Großer hatte bei fast jedem Zahn erhöhte Temperatur bzw. Fieber.
Aktuell hat meine kleine Raupe auch Fieber seit gestern morgen. Bei ihm sind die beiden unteren Schneidezähne komplett da. Einer oben zur Hälfte, einer ein Viertel und vom fünften sieht man die Spitze.
Die letzten Nächte waren mega unruhig.
Ich habe schon oft gelesen, dass Fieber nicht mit den Zähnen zusammenhängen soll.
Bei uns siehts nach nem Infekt aus. Da er auch ne Rotznase hat.
Ich drück die Daumen, dass endlich mal ein Zahn durchbricht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

Antwort von Nele030 am 29.02.2016, 8:41 Uhr

Hier gibt's auch noch keinen Zahn. Er hat seit mindestens 2 Monaten rote Wangen. Fieber hatte er zwischendurch auch, aber das war eine Grippe. Wir warten auch drauf, dass sie endlich kommen. Eine zeitlang sah es so aus, als würden erst 2 Backenzähne kommen, aber da war dann auch plötzlich Stillstand. Es wird Zeit, da er gerne alleine isst und auch Bröckchen im Brei sein müssen. Aber die müssen halt noch sehr weich sein. Wir hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Rote Wangen und Üblen Mundgeruch...

Antwort von spanisheye am 29.02.2016, 11:00 Uhr

Hier genauso. Hatten alle Anzeichen, dachten wir hätten was gesehen, aber das war wohl nur unsere Wunschvorstellung. Er lässt sich auch schwer in den Mund schauen. Ich habe aufgegeben darauf zu warten.

Haben immer wieder extrem weinerliche Stunden/Momente . Wird auch mit Kälte besser, aber irgendwie tut sich nichts. Er ist dann kaum zu beruhigen und nur tragen und kuscheln hilft. Temperatur ist auch seit einer Weile immer wieder auf 38 Grad.

Naja momentan hat er seine erste richtige Erkältung. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.