Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515 am 09.01.2016, 0:43 Uhr

Fasching

Ich habe ja einen 7 jährigen Sohn mit dem ich auf einigen Faschingsveranstaltungen sein werde. Jetzt bin ich am gucken nach einem Kostüm für die Kleine. Habt ihr eine Idee?
I h wollte uns alle als Minion verkleiden. Also blaue Latzhose, gelbes Shirt und gelbe Badekappe und den rest dranbasteln. Da hat mein Sohn leider keine Lust zu :-/

 
2 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Mari1977 am 09.01.2016, 15:05 Uhr

Ich würde den Großen mit einbinden. Frag ihn, was er für ne Idee hat. Er ist sieben und hat sicher eine gewisse Vorstellung.
Bei uns (im Norden) wird Fasching nicht so gefeiert. Die kleine Raupe bekommt erst im Kiga ne Verkleidung. Mit dem Großen mach ich mir die Tage mal Gedanken.
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Wakki84 am 09.01.2016, 17:07 Uhr

Hier im Schwabenland wir Fasching auch nicht besonders gefeiert. Die Kleine braucht deswegen keine Verkleidung. Für den Großen hab ich ein Tiegerkostüm bei Ebay gekauft. In dem Shop dort gibt es auch gaaanz viele süße Kostüme für Babys und Kleinkinder z.B. Raupe, Koala, Bärchen etc. Sind halt so Plüschkostüme. Kannst ja mal schauen bei Interesse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.