Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 04.04.2016, 20:50 Uhr

Empfehlung für Holzpuppenwagen

Huhu ihr Lieben, wir wollen Carlotta zum Geburtstag einen Puppenwagen schenken. Nun wollt ich gerne von euch wissen, welchen ihr empfehlen könnt. Sollte stabil sein, nicht gleich umfallen und einfach zu schieben sein. Danke für eure Tipps.

 
3 Antworten:

Re: Empfehlung für Holzpuppenwagen

Antwort von Maiglück2015 am 04.04.2016, 22:35 Uhr

Hi

Süße Idee. Viele meiner Freunde mit Mädchen haben einfach den Lauflernwagen von Ik*a genommen. Mit selbst genähter Bettwäsche befüllt. Oder du schaust mal bei e*ay nach Holz Puppenwagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Holzpuppenwagen

Antwort von lilule am 05.04.2016, 17:14 Uhr

Pinolino oder Haba. Wir haben den von Pinolino und die Kleine ist begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für Holzpuppenwagen

Antwort von Mir1983 am 09.04.2016, 22:08 Uhr

Unsere Kleine hat zu Weihnachten den Pinolino Sarah bekommen und düst seit 2 Wochen damit durch die Gegend. Er eignet sich super als Lauflernwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterwagen - Empfehlungen

Hallo zusammen Ich möchte gerne einen geschwisterwagen kaufen. Wenn die kleine auf die Welt kommt ist meine andere Tochter 2 Jahre alt. Könnt ihr mir einen guten Wagen empfehlen? Der für diesen Altersunterschied passend ist? Vielen Dank

von Mimarel, 23. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Babyphone Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich suche zur Zeit ein Babyphone und bin mit der Auswahl überfordert. Teilweise finde ich die Namhaften Geräte auch sehr teuer. Deshalb die Frage, hat jemand eine Empfehlung? Und was für Pros und Kontras seht ihr bei der Frage mit Kamera oder eher klassisch nur ...

von Lilapause11, 35. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen Bücher für werdende Väter

Hallo ihr Lieben, könnt ihr Bücher oder sonst etwas für werdende Väter empfehlen? Es sollte einfach bzw kurz und knapp geschrieben sein, da mein Mann nicht der leidenschaftliche Leser ist. Es sollte um die Themen Geburt, Wochenbett und erste Zeit mit Baby bzw Baby allgemein ...

von Ribll, 30. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Halfbuckle-Trage

Hallo, ich suche für unser drittes Würmchen noch eine gute Halfbuckle-Trage, die von Geburt an nutzbar ist. Da ich morgens noch zwei Kinder an der Hand habe, wenn wir zum Kindergarten laufen, stelle ich mir eine Halfbuckle praktischer als ein reines Tuch vor, da eben schneller. ...

von murmelchen85, 34. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Beistellbett + Stubenwagen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich hätte für die erste Zeit gern ein Beistellbett, das ich tagsüber mit so gut wie keinen Aufwand zum Stubenwagen umbauen kann. Es soll sich zudem noch gut schieben lassen. Habt ihr Empfehlungen? LG ...

von Sarah26, 16. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung von Euch, ***Wickeltasche***

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Wickeltasche Ihr benutzen werdet oder bei Eurem letzten Kind benutzt habt. Auf was sollte man achten, welcher Preis für eine Wickeltasche ist akzeptabel? Ich stelle mir vor, das ich gerne eine hätte, die nicht so Auffällig ist, ...

von filinchen1977, 12. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Babyphone empfehlung

Hey leute, ich brauch keins mit großen schnickschnack wo ich mein kind sehen kann. ich will es nur ordentlich und zuverlässig hören koennen. Kann da jmd eins empfehlen aus Erfahrung oder von Bekannten? Da gibts so viele... und so schweine teuer, muss das sein? ...

von Katee, 24. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.