Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83  am 01.01.2017, 14:06 Uhr

Ein frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.
Habe mich in den letzten Monaten sehr zurückgehalten mit Schreiben, weil mir einfach auch die Zeit fehlte. Nun aber mal ein kleines Update von uns.
Joschi ist sprachlich und motorisch schon sehr weit, nur beim Laufen hinkt er noch immer hinterher. Dabei hat er auch eine kleine Fußfehlstellung. Wir sind aber mit Physiotherapie dabei. Wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt den er macht. Dabei ist er immer sehr gut drauf und freundlich. Er strahlt den ganzen Tag und ist sehr lieb.
Er meckert natürlich auch mal, aber wir können uns nicht beschweren. :)

Was ich euch mal fragen wollte, essen eure Mäuse grad auch so viel. Joschi ist nicht übergewichtig oder so, er ist sogar sehr schlank, aber noch in der Norm. Wie gesagt er mampft gerade wie ein Weltmeister. Wie sieht es bei euch aus? Ist das wieder nur ne Phase wegen des Wachstums?

So jetzt aber genug. :)

 
4 Antworten:

Re: Ein frohes neues Jahr

Antwort von Maiwunder2015 am 01.01.2017, 14:24 Uhr

Hallo,
Ich wünsche dir und denen familie auch ein frohes neue Jahr!
Bei uns ist die große Mampf phase seid 3 wochenende vorbei,
Marlon isst fast nichts mehr, mit glück schafft er mal eine banane oder n haben Stück brot. Sonst hat er zwei schreiben brot zum Frühstück verputzt. Kann er bei seinem gewicht auch gut haben, ich hoffe er isst bald wieder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nele030

Antwort von Nele030 am 02.01.2017, 13:01 Uhr

Von uns auch ein gutes neues Jahr.

Mit Essen geht es bei uns auf und ab. Jannis ist schlank und hat zeiten, da isst er 2 Portionen und dann muss ich froh sein, wenn er 1/2 Scheibe Vollkorntoast ist. Aber ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Die kleinen holen sich was sie brauchen. Jetzt ist er seit einer Woche erkältet und isst daher wenig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nele030

Antwort von Sandrii83 am 02.01.2017, 20:44 Uhr

Ja, Joschi war vor einiger Zeit auch krank und hat wenig gegessen, dachte auch, er holt das jetzt einfach nach. Naja mal abwarten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein frohes neues Jahr

Antwort von spanisheye am 02.01.2017, 21:44 Uhr

Ein gutes neues Jahr.

Samuel war ja immer ein super Esser. Aber in den letzten Monaten war es selbst bei ihm ein auf und ab. Wir hatten auch jetzt eine Nudelphase. Nur Nudeln und Wurst. Mittlerweile geht es wieder. Allerdings mag er sein Essen zurzeit am liebsten in Einzelkomponenten und getrennt.

Kurz vor einem Wachstumsschub ißt er auch extrem. Danach fast null. Dazwischen ist es ok.

Sie essen immer in Phasen. Dazu haben sie Phasen, bei denen sich der Geschmackssinn verändert. Völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.