Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiwunder2015  am 17.05.2016, 9:05 Uhr

Die ersten schritte

Zwei Wochen vor dem ersten Geburtstag meines "Babys" kamen die ersten zähnchen durch
Und seid gestern kann er am Lauflernwagen laufen
Wo bleibt nur die Zeit? Ich war schockiert.

Hatte gehofft das er sich noch zeit lässt, da in 3 Tagen wieder der E.T. Vom kleinen Bruder ist, das Laufen wird das ganze nicht unbedingt einfacher machen

Am 24.05 wird der "große" 1 Jahr alt, ich hoffe so sehr das er seinen Geburtstag zukünftig nicht teilen muss Drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Die ersten schritte

Antwort von DieKatha1984 am 17.05.2016, 12:01 Uhr

Ja, erschreckend wie schnell alles geht. Da hast du ja ordentlich nachgelegt ich drücke die Daumen, dass der Kleine im Bauch sich noch länger geduldet. Hast du am Anfang denn Unterstützung mit den beiden Kleinen? Wird bestimmt eine intensive und tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten schritte

Antwort von Maiwunder2015 am 17.05.2016, 12:38 Uhr

Danke
Ja mein Freund bleibt nach der Geburt wieder 3 Wochen Zuhause. Zum Glück, dann kann sich zumindest das stillen einigermaßen einpendeln.
Frage mich schon die ganze zeit wie das klappen soll, aber irgendwie wird sich das hoffentlich zurecht laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten schritte

Antwort von Maiglück2015 am 17.05.2016, 18:59 Uhr

Glückwunsch zur SS und zum tollen "Großen".

Ich drücke die Daumen, dass der Kleine sich noch Zeit lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.