Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515 am 31.12.2015, 11:58 Uhr

Bin gespannt...

Wie meine Kleine heute Silvester verkraften wird. Sie schläft die letzte Zeit sehr unruhig und wacht bei jedem Mucks auf. Bei uns hier wird es sehr laut. Hab angst das sie wach wird und panisch wird bei dem Krach. Mein Sohn, jetzt sieben, hatte immer Seelenruhig geschlafen. Meine Kleine ist da anders.

 
10 Antworten:

Re: Bin gespannt...

Antwort von Danilita am 31.12.2015, 13:04 Uhr

Ich bin auch gespannt, aber vor allem, wie lange ich durchhalte
Da Theo mich nachts nicht schlafen lässt, war ich immer spätestens um 21:00 im Bett.

Guten Rutsch Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Sandrii83 am 31.12.2015, 13:25 Uhr

Auch wir sind gespannt.
Aber ich denke wenn sie wach werden dann da sein und beruhigen. Vielleicht in einen Raum gehen wo es nicht ganz so laut ist, wenn das möglich ist. Wir sind hier in einer kleinen Ferienanlage. Alle Häuser belegt. Bin gespannt. Vielleicht gefällt es Ihnen ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Mari1977 am 31.12.2015, 14:16 Uhr

Huhu!
Ich bin auch gespannt. Der Schlaf meiner Raupe war ja nie gut. Obwohl er sich vor ein paar Wochen etwas verändert hat. Er schläft bei uns im Familienbett. Alles entspannt. Hab ihn ja direkt neben mir, falls er wach wird.
Der Große wird die Knallerei verschlafen - wie jedes Jahr.
Ich werde vermutlich nicht bis 0.00 Uhr durchhalten. Hab auch gar keine Lust. Silvester ist so gar nicht mein Ding.
Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von spanisheye am 31.12.2015, 16:24 Uhr

Bin auch gespannt. Wir gehen normal ins Bett und sehen dann weiter. Werde das Tragetuch daneben legen. Bisher hat er sich von den Böllern nicht irritieren lassen. Ich hoffe er erschreckt sich nicht all zu doll

Wir Eltern machen auch nichts. Bin froh über jede Stunde Schlaf. Silvester kann auch mal ohne uns stattfinden. Nächstes Jahr wieder.

Wünsche euch nen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Malachit am 01.01.2016, 9:01 Uhr

Gutes neues Jahr!


Bei uns schliefen die Kiddies brav weiter, trotz heftigem Geböller um Mitternacht. Nur ich bin dran aufgewacht, hatte auch schon geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Sandrii83 am 01.01.2016, 13:26 Uhr

Kleiner Nachtrag. Pünktlich um zwanzig vor 12 ist Joschi aufgewacht und wollte partout nicht mehr schlafen.
Da hat er dann mit reingefeiert und sich ganz interessiert das Feuerwerk angesehen. Bei uns war es nicht so laut.
Danach wieder ab ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War alles ganz entspannt hier

Antwort von spanisheye am 01.01.2016, 16:20 Uhr

Samu hat bis kurz nach 12 geschlafen. Ich bis fünf vor. Dann wurde es zu laut und er ist aufgewacht. Hat aber nicht geheult und sich nicht erschreckt. Haben uns dann den Himmel angeschaut und nach ein paar Minuten wollte er nicht mehr. Es gab dann Flasche und dann hat es natürlich etwas gedauert bis er wieder eingeschlafen ist. Aber alles innerhalb einer Stunde. Leider war ich länger wach. Um sechs fing der Tag wieder an

Wir wohnen im Altbau. In unserem Neubau hätte er glaub weiter geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Mari1977 am 01.01.2016, 19:02 Uhr

Frohes Neues in die Runde!
Bei uns war es entspannt. Bei der ersten Runde durchs Wohngebiet mit dem Großen war ich mit dem Kleinen in der Trage unterwegs. Ein/zwei Mal hat er sich erschreckt, als die Raketen aus der Flasche gezischt sind. Böller und Knallfrösche haben ihn nicht gestört. Er hat mit großen Augen geguckt.
Um zwölf haben beide tief und fest geschlafen. Ich bin nur kurz wach geworden, war aber zu faul aufzustehen.
Um sechs war die Nacht zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Sandrii83 am 01.01.2016, 21:35 Uhr

Aber wenigstens hat er nicht geweint. Joschi hat auch eine Flasche bekommen. Hab heute gesehen, das schon der 7. Zahn durchkommt.
Kein Wunder dass er aufgewacht ist. Um 5 dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt...

Antwort von Nele030 am 02.01.2016, 13:36 Uhr

Von mir auch ein gutes Neues an alle. Mein Kleiner hat bis halb 12 geschlafen und hat sich dann das Feuerwerk mit uns angeschaut. Aber hat mich nicht gewhndert, denn wir hatten volles Haus, da mein Mann einen runden Geburtstag hatte. Bin zufrieden gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespannt wann‘s losgeht

Also seit gestern bin ich irgendwie echt nervös und versuche nochmal alles auf meinen to do Listen zu machen. Beim FA hatte die Ärztin ja schon etwas blutigen Schleim am Finger und meinte dass der Mumu so 1cm ...

von steffalive, 40. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin gespannt

Hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen. Kam nicht,. Ovu zeigte letzte Woche Donnerstag ES an. Ob man nächste Woche Mittwoch schon was erahnen kann? Fahr erst zum Frauenarzt und danach in den Urlaub. Wollte mein Mann eigentlich mit ein Body für unsere kleine Tochter ...

von brini83 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bauch gespannt & Schmerzen

Hi, seit Anfang der Schwangerschaft ist mein Bauch extrem gespannt. Heute zum Beispiel hat es sehr weh getan, als ich geniest habe. Es tat für ein paar Minuten weh. Ich mache mir keine große Sorgen, weil die Untersuchungen bisher in Ordnung waren, aber es tut weh... Habt ...

von Koch22, 12. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Wir warten gespannt...

...aufs erste Lächeln. Tamme ist nun 9 Wochen alt und wird immer wacher. Er entwickelt sich langsam vom Neugeborenen zum Baby. Das ist so spannend. Obwohl ich schon zwei Jungs habe, hab ich das alles vergessen, wann was kommt und es ist ja auch bei jedem Kind verschieden. Tamme ...

von Pummelmama 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Hallo zusammen. Ich bin grad erst 5+2 (war noch nichtmal beim Arzt) und musste heute feststellen dass meine Hosen (die ich vor 2 Wochen noch mit Gürtel getragen habe) unangenehm spannen. Mal ehrlich? Das kann doch nicht sein!? In der 1. Schwangerschaft hab ich zwar auch schon ...

von BabyLu22, 6. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Morgen VU und binganz gespannt

Hallöchen, morgen is tes wieder soweit nach langen vier Wochen, die mir diesmal wie eine Ewigkeit vorkahmen, endlich wieder Baby . Ich bin ja so gespannt was mein FA diesmal macht und vor allem ...

von Addison, 29. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.