Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaKnittel am 01.05.2016, 8:05 Uhr

Bilder heute und vor einem Jahr

Habe bei Treffpunkt Bilder vom 1.Geburtstag und vor einem Jahr reingestellt.Vielleicht habt ihr Lust zu zeigen wie eure Kinder sich entwickelt haben.Lg

 
5 Antworten:

Re: Bilder heute und vor einem Jahr

Antwort von bahe am 01.05.2016, 21:15 Uhr

Was ist denn der Treffpunkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder heute und vor einem Jahr

Antwort von Maiglück2015 am 01.05.2016, 22:25 Uhr

Es gibt einen Treffpunkt für uns.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1290#start

Da kannst du dich anmelden. Der Admin kriegt dann darüber eine Nachricht und schaltet dich frei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder heute und vor einem Jahr

Antwort von bahe am 02.05.2016, 22:16 Uhr

Ok, danke für die Info !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder heute und vor einem Jahr

Antwort von Wakki84 am 03.05.2016, 14:44 Uhr

Coole Idee. Wir schließen uns da gerne an. Muss mich nur noch für zwei Bilder entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder heute und vor einem Jahr

Antwort von Danilita am 03.05.2016, 17:53 Uhr

Ich kann einfach keine Bilder mehr posten. Hatte mir extra schon eine App zur Umwandlung der Fotos runtergeladen. Funktioniert aber auch nicht.&554;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.