Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 10.10.2016, 13:14 Uhr

Betreuungsgeld

Huhu jemand hier der dieses Jahr Betreuungsgeld beantragt hat? Ich hab den Antrag mitte Mai weggeschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Brief kam definitiv an. Hab auch schon angerufen die meinten sie haben so viel zu tun un ich muss mich noch gedulden. Hat das bei euch auch so lang gedauert bzw wird es rückwirkend bezahlt auch wenn es länger dauert als 3 Monate?

 
4 Antworten:

Re: Betreuungsgeld

Antwort von bahe am 10.10.2016, 14:34 Uhr

Huhu,

dachte eigentlich das Betreuungsgeld wurde abgeschafft ?!
Zumindest ist das meines Wissens nach im Saarland so. Dachte das gilt bundesweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreuungsgeld

Antwort von sinchen71 am 10.10.2016, 15:03 Uhr

Huhu sorry hätte vielleicht bayrisches betreuungsgeld schreiben sollen. Hier gibt es das wieder. 150€ monatlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreuungsgeld

Antwort von Nele030 am 10.10.2016, 22:08 Uhr

Hi!
Wohne auch in Bayern. Ich bekomme das Betreuungsgeld schon seit Monaten. Wurde um den 1. Geburtstag rum angeschrieben, hab den Antrag ausgefüllt und recht schnell die Bestätigung bekommen, ab wann es gezahlt wird.
Also bei mir gab es keine Probleme.
Hoffe, das es bei dir auch schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreuungsgeld

Antwort von Tantechrisi am 11.10.2016, 9:37 Uhr

Bekomme auch das bayerische Betruungsgeld ...hat etwa 3 Wochen gedauert der Antrag...lief alles easy! Hab einfach noch Bissl Geduld...und wenn sich in ein paar Wochen nichts tut, dann nerv die einfach Bissl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.