Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule am 24.12.2015, 14:36 Uhr

2. Fremdelphase

Wer ist noch mitten drin? Madame ist die Ruhe in Person, so lange ich in Sichtweite bin, spielt auf der Decke, aber ich darf bloss nicht auf die Idee kommen in Richtung Tuer zu laufen oder meine Schuhe zu holen, sie dackelt sofort hinterher und protestiert lautstark mit "guuh waeeh guuh waeeh guuh waeh" was das auch heissen mag- die kombo kommt nur in diesen situationen. Bei Papa auf dem Schoss ist es nun auch nicht mehr so schoen, vor allem wenn sie Mama sieht oder hoert, dann ist es sofort vorbei. Die erste Fremdelphase hatten wir mit ca. 3 Monaten nun war einige Zeit Ruhe. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 
3 Antworten:

Re: 2. Fremdelphase

Antwort von spanisheye am 25.12.2015, 8:03 Uhr

Wir haben vor ein paat Wochen die erste Frendelphase. Seinen KiA mag nun garnicht und wenn jemand in den kiwa schaut brüllt er los . Leider auch bei Opa. Aber den hat er nicht oft gesehen. Das haben wir nun geändert und sind die letzten Wochen öfters hin. Jetzt ist es besser.

Meiner glaubt sobald ich ins Bad gehe, möchte ich gehen. Ich habe mich freitags mal fertig gemacht und wollte in Sport. Da kam er angekrabbelt und hat mich die ganze zeit beobachtet. Ich dachte noch süß. Dann wollte ich ihn hinlegen und gehen. Hab die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht. Der wollte einfach nicht einschlafen. Auch den Raum durfte ich nicht mehr verlassen. Da haben wir es verstanden. Nun passiert es desöfteren das er losheult sobald ich im Bad bin. Selbst wenn ich nur Badewasser einlasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Fremdelphase

Antwort von petra90 am 25.12.2015, 21:24 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben! :D
Bei uns ist es haarscharf genauso... kaum verlasse ich den Raum, geht das Geschreie los.. wenn ich sie mal zum spielen auf den Boden setze, dauert es nicht lange und sie robbt wieder zu mir und will hoch...

Wir hatten heute eine Familienfeier und ich bin richtig geschlaucht... Die Familie hat sie zwar auch beschäftigt, aber nach einer Weile wollte sie wieder zu mir.
Hoffentlich ist das bald vorbei... oder zumindest wieder besser.... alles Gute dir! ;-)

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Fremdelphase

Antwort von Danilita am 26.12.2015, 16:04 Uhr

Bei uns geht es noch. Er hat mal kurz für eine Woche gefremdelt. Sonst kann ich ihm jeden in den Arm drücken, es sei denn, er ist müde. Dann geht nur Mama. Aber wenn wir alleine sind, darf ich den Raum auch nicht verlassen, dann wird sofort protestiert. Also wieder auf die spielematte gesetzt. Ich hab dort auch schon mein Frühstücksbrot geschmiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.