April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle, 27. SSW am 16.01.2015, 10:28 Uhr

:-)

Juhu Mädels!

Wie schön das es jetzt schon 30. gibt

Aber könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen? Ich bin verwirrt, wann bin ich ein UHU?
Vielleicht bin ja auch eher noch ein Esel weil ich nicht richtig drauf komme.

Also der Januar hat noch 15 Tage
der Februar hat nur 28 Tage
+ der März mit 31 Tagen und zu guter Letzt noch die 22 Tage im April bis zum ET. Macht also noch 96 Tage, stimmts?

Also doch kein Esel. Ich bin ein UHU!!!!!

LG Eure Cati

 
3 Antworten:

Re: :-)

Antwort von hamnavoe, 27. SSW am 16.01.2015, 12:02 Uhr

Yep, hast richtig gerechnet. War mir noch gar nicht bewusst - wir haben ja den selben Tag!

Wenn du keine Lust auf zählen hast: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Trine-Bine, 27. SSW am 16.01.2015, 12:10 Uhr

Oh, dann bin ich auch schon ein UHU, hatte ich gar nicht realisiert im Trouble der letzten Tage! Mein ET ist der 21.04. :-)

Wie schnell die Zeit vergeht momentan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Killerbiene, 29. SSW am 16.01.2015, 15:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.