April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N., 22. SSW  am 10.12.2014, 11:17 Uhr

Zu tiefer Blutdruck

Gibt es hier jemand der auch unter zu tiefem Blutdruck leidet? Ich hab zur zeit einen blutdruck von 80/60. mir ist ständig schwindlig und ich schaffe es fast nicht den haushalt zu machen und mich um meine einjährige tochter zu kümmern.
Hab zwar blutdruckmittel bekommen, das bis jetzt nichts bringt.

 
4 Antworten:

Re: Zu tiefer Blutdruck

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 10.12.2014, 14:25 Uhr

Hab ich leider nicht, allerdings wenn du schon eingestellt bist und es trotzallem keine Besserung gibt, würde ich es nochmal prüfen lassen.

Es kann natürlich die erste Zeit sein, dass du dich erst daran gewöhnen musst, ist ja doch eine Umstellung für den Körper.

Wichtig ist viel Trinken, viel frische Luft und Bewegung (reicht ein ganz normaler langsamer Spaziergang).

Wünsche dir, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu tiefer Blutdruck

Antwort von Tamara N., 22. SSW am 10.12.2014, 15:53 Uhr

Hab jetzt noch mal mit dem Fa telefoniert, dieser hat die Dosis jetzt verdoppelt. Wen bis am Freitag nicht besser ist, muss ich nochmals hin, um einen blutcheck zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu tiefer Blutdruck

Antwort von Killerbiene, 23. SSW am 11.12.2014, 6:52 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass es dir bis Freitag wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu tiefer Blutdruck

Antwort von balimbalou, 22. SSW am 15.12.2014, 21:29 Uhr

Habe auch den selben niedrigen Blutdruck, nehme aber keine Medikamente. Kann auch nur sagen, viel trinken, Bewegung und wenns doch mal schwummrig wird, Beine hoch im liegen und warten bis es besser wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck und Zuckertest

Guten Morgen ihr lieben. Ich sitze gerade beim FA und warte bis mir Blut abgenommen wird bzgl. Des Zuckertest. Ich hoffe so das da alles gut ist. Und mit dem Blutduck, muss ein 24h RR Messung machen, da mein blutdruck kontinuierlich steigt.. ABER der Prinzessin geht es gut ...

von Kristin92, 26. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Was für ein Tag... Eigentlich wollte ich heute morgen einkaufen, mittags zur hebamme und dann die Kinder abholen. Stattdessen hab ich den ganzen Vormittag mehrere kleine Schläfchen gehalten, weil mir so mega schwindlig war. Bei der hebamme hatte ich dann einen sagenhaften ...

von discordia3, 23. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Zuckertest auffällig, Mega Unterleibschmerzen, hoher Blutdruck..

Hey Mädels, Meine Nerven liegen mal wieder blank. Ich hatte am Freitag meinen Zuckertest. Am Samstag Abend hatte ich dann ein komisches ziehen über dem Schambein. Das ist am nächsten morgen aber wieder verschwunden. Sonntag Abend ist das böse ziehen wieder da gewesen und ...

von Hazel83, 29. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Unserer Maus geht es bestens . Spüre sie nun auch von Tag zu Tag mehr. Ich bin hundemüde, friere permanent. Der Blutdruck ist recht niederig. Euch noch einen schönen Tag! Ich ruh mich jetzt aus

von Fleur 3, 19. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Was gegen zu niedrigen Blutdruck tun ?

Moin moin an alle, ich habe seit ungefähr 2 Wochen arge Probleme mit meinem Blutdruck der viel zu niedrig ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Dieses schwindelgefühl macht mich irre und angst umzukippen ist auch nicht berauschend.

von schnuller13, 13. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo an alle, ich bin in der 29 ssw. Bis jetzt war alles o.k., hatte nur schwankenden Blutdruck.Jetzt hab ich immer so um die 140/96 Puls 100. Und letztens war Eiweiß leicht erhöht. DIE Ärztin fragte was ich gegessen habe am Vortag, es waren 2 Paar Wienerwürstchen.Sie ...

von Mary2511, 29. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Wurm ok, Blutdruck nicht

Heute war FA Termin und dem Wurm geht's gut, uns wurde beim US gleich der Vogel gezeigt. Und entgegen bisheriger Annahme bleibt der ET. Nur mein Blutdruck ist bei jedem Termin extrem hoch 180/100 Ich selbst muss täglich 3x messen und da ist das höchste 135/85, also ok. Ich ...

von Peli75, 11. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.