April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne86, 24. SSW am 03.01.2015, 10:45 Uhr

würde mich gern vorstellen 😊

Hallo! Ich heisse Anne und mein et ist der 28.04.
freue mich zurück zu sein auch wenn etwas spät in der schwangerschaft. War das letzte mal 2008 hier, mit der schwangerschaft von meinem Sohn Danny. Wünsche allen noch ein frohes neues jahr
Lg

 
2 Antworten:

Re: würde mich gern vorstellen 😊

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 03.01.2015, 10:52 Uhr

Gesundes neues Jahr auch an dich.
Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich gern vorstellen 😊

Antwort von nola, 25. SSW am 03.01.2015, 21:42 Uhr

Willkommen Anne
Auf eine schöne restliche Kugelzeit!
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich Euch vorstellen......

Am 17. November um 17:26 Uhr erblickte meine Nichte "Leni"per Kaiserschnitt das Licht der Welt Sie wog stolze 4085g auf 53 cm und das 2 Wochen vor dem ET Es ist einfach ein unglaublich schönes ...

von püppi2012, 20. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Eine Runde vorstellen 😍

Soooo, ich fange dann mal an. Ich bin 37 Jahre alt, wohne in NRW ( Hochsauerland), habe 5 Kinder und 1

von Mammi36, 7. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen 👋🏻😊💕

Hallo Mädels, möchte mich einfach mal vorstellen. Mein ET ist eigentlich der 27.03. Aber die Wahrscheinlichkeit bei euch mit in den April zu rutschen ist ja gar nicht so gering Ich bin 24 Jahre alt & bekomme mein 2. ...

von Odin3, 33. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter ist knapp zweieinhalb. Bisher war ich immer stille Mitleserin. Nach dem FA-Termin heute würde ich euch aber gerne beitreten. Der ET ist der 26.04.2019 und es sieht soweit alles bestens ...

von Janni83, 14. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, ich würde mich gerne mal vorstellen :)

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 17.SSW gekugelt . Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und möchte mich mal vorstellen: Mein Name ist Anna Katharina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus ...

von Annarinchen 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Ich bin Blackmamba Ich habe eine eizellenreifungstörung. Ich wurde 2014 dank clomi ss war aber eine fg. Nach der as hab wir 3 monate pause gemacht danach hat es spontan geklappt. Die ss war sehr kompliziert und unser sohn kam als frühchen zur welt. Heute ist er 16 ...

von Blackmamba811 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

nochmal vorstellen

Hatte schon ein mal geschrieben hatte lezten Sonntag leicht positiv getestet . Gestern nochmal dann dick positiv. Bin ab jetzt im bv und der et soll laut Rechnung der 27.4 .16 werden . Bin gespannt und auch im Mai Bus unterwegs. US ist leider erst am 9.9 . Mein Chef ...

von jessi 89, 6. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Würde mich gerne vorstellen

Hallo ihr lieben :) Ich heiße Julia bin 28 und bin jetzt nach zwei Jahren schwanger geworden ( haben clomifen bekommen ) und wir freuen uns riesig, haben auch schon eine Tochter von März 2013. Bin gespannt ob sich das Leben mit zwei Kindern auch noch mal so verändert ...

von becky86, 6. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich einmal Vorstellen

Hallo zusammen. Ich hoffe alle sind möglichst Stressfrei, gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Nun kurz zu mir. Ich bin 31 und mein Fruchtzwergli hat sich vorgenommen am 27.04.2015 zur Welt zu kommen.

von Die_jackyy 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen Lese nun schon eine ganze Weile mit und möchte auch gerne in den Aprilbus einsteigen. Habe bereits zwei Kinder 9 und 6 Jahre und werde im April zum dritten Mal Mutter. Würde mich auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit mit euch freuen. lg ...

von Mama050815 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.