April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny80, 28. SSW am 08.01.2016, 22:57 Uhr

wollte mal Hallo sagen

Hallo

Möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ins April Forum gehöre. Unsere Zwillinge sind zwar am 21.4 auf die Welt geholt worden. Aber eigentlich hätten sie erst im Juli kommen sollen.
Ich bin Conny und habe wie bereits geschrieben Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen.
Freue mich auf regen Austausch mit euch


Liebe Grüsse
Conny

 
11 Antworten:

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 08.01.2016, 22:59 Uhr

Huch das mit der 28ssw stimmt nicht..bin nicht schon wieder schwanger..
Dann kamen unsere kleinen zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Killerbiene am 08.01.2016, 23:06 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinen kleinen Wundern.

Darf ich fragen warum sie zeitiger geholt wurden?

Unsere kleine Prinzessin sollte eigentlich am 10.04. zur Welt kommen, hat sich allerdings dafür entschieden schon am 31.3. auf die Welt zu kommen. Bin deshalb auch oft im März Forum unterwegs.

Ganz liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 09.01.2016, 2:01 Uhr

Hallo

Danke für die Begrüssung
Danke :-)..Ja es sind wirklich zwei kleine Wunder. Kamen sie mit gerade mal 590gr und 780gr zur Welt.

Ja klar darfst Du fragen.

Die Versorgung und der Doppler unseres kleinen Prinzen war nicht mehr ausreichend. Ich war schon 2 Wochen im Spital und man hat ihn täglich kontrolliert. Bekam auch die Lungenreife.
Und als es dann zu kritisch wurde holte man die zwei. Wir wussten aber im Vorfeld dass es eine Frühgeburt wird,da wir uns dafür entschieden haben. Die Ärzte haben uns damals gesagt wir haben die Wahl. Entweder wir lassen es darauf ankommen und der kleine stirbt in meinem Bauch und die Tochter kann weiter heranwachsen, aber dass er stirbt können sie nicht garantieren,dann wird er jedoch schwer Behindert zur Welt kommen,durch die mangelnde Versorgung. Die Entscheidung viel uns eigentlich leicht. Denn ich konnte es nicht drauf ankommen lassen. Musste ich schon eine Reduktion in der 14 ssw durchstehen. Unsere Zwillinge wären ursprünglich Drillinge gewesen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Killerbiene am 10.01.2016, 9:18 Uhr

Drillinge? Das tut mir leid.

Wow da habt ihr ja einiges durchgemacht. Freut mich sehr, dass es den beiden gut geht und sie gemeinsam aufwachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 10.01.2016, 17:53 Uhr

Hallo

Ja es wären ursprünglich Drillinge gewesen. Aber es ist gut so wie es nun ist. So haben wir zwei putzmuntere Zwerge und ohne Reduktion gar keines.
Es war keine einfache Zeit. War auch keine schöne Schwangerschaft.
Denke noch öfters an die ganze ss und Neo Zeit und manchmal Träume ich auch jetzt noch wirres zeug davon.

Aber unsere Zwerge haben sich toll gemacht. Mit gut 8 Mt wiegen sie schon 6.5 und 8.5 kg und Aileen sitzt bereits..
unsere kleinen Wunder :-).. bin mächtig stolz auf die zwei :-)..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Killerbiene am 12.01.2016, 20:53 Uhr

Klasse. Unsere Maus ist am 31.3. geboren und hat aktuell 7,8kg. Deine Kleinen haben sich wirklich mehr als super entwickelt. Glückwunsch. Auch der kleine Mann macht sich ja super. Du machst es genau richtig und bist dankbar und glücklich das sich alles so entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 12.01.2016, 22:14 Uhr

Ja sie machen sich super.. deine Maus hat ja ein richtiges Idealgewicht. Unsere kleine ist ein richtiges Moppelchen ..grins..
Ich sag immer sie kommt nach Papa und der kleine Mann nach mir ..lach..

Jö danke.. aber manchmal bin ich auch sehr ungeduldig was die Entwicklung betrifft. Ich kann kaum abwarten bis soe krabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Killerbiene am 13.01.2016, 16:07 Uhr

Danke dir, sie ist eine zarte aber sehr willensstarke kleine Prinzessin. Mir ging es auch immer so und ich habe mich schon so darauf gefreut, wenn sie endlich mobiler ist. Jetzt wo alles unsicher gemacht wird, wünschte ich manchmal die Ruhe zurück, aber ich bin mega stolz darauf wie sie sich entwickelt. Hier wird aktuell so ein Mischmasch aus Robben und Krabbeln praktiziert ;) Sitzen kann sie noch nicht. Das sind also die nächsten großen Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 13.01.2016, 16:21 Uhr

Frühchen haben,hat man mir gesagt einen starken Willen. Denn sie mussten von Beginn her stark sein. Kleine Kämpfer..
Das ist schön und du darfst auch stolz sein auf deine Maus :-)..
Unser Sohn versucht zu robben,aber es gelingt ihm noch nicht wirklich und dann wird er wütend.. unsere Maus zieht an der Decke und holt sich die Spielsachen so in ihre Nähe. Sie will nicht robben oder kriechen.. Aber dafür sitzt sie schon kurz alleine..bis sie übermütig wird und dann kippt ..grins.. sie wäre am liebsten den ganzen Tag in ihrem Prinzessinenthron (Triptrap)..
Sie werden so schnell gross..
Bis jetzt waren sie noch nie krank und nun haben sie die Rüsselseuche und natürlich gleich beide ..snief..
haben nun die dritte Nacht zum Tag gemacht.. ..gähn.. bin k.o..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Killerbiene am 01.03.2016, 21:41 Uhr

Hallo Conny,

Wie gehts euch?
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal Hallo sagen

Antwort von Conny80 am 02.03.2016, 8:44 Uhr

Hallo

Uns geht es sehr gut.. außer dass die kleine so mit dem Zahnen kämpft :-(..
Seit gestern sitzt Luca auch alleine und Aileen übt fleissig den 4 Füssler und wankt vor und zurück.. sieht ulkig aus :-) und Luca rollt sich von A nach B :-).

Wie geht es euch?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.