April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle, 36. SSW am 18.03.2015, 11:32 Uhr

Wochenwechsel

Guten Morgen ihr Lieben

Es ist wieder soweit!

Schritt für Schritt, jeden Mittwoch ein kleines Stück

Willkommen 36. ssw wir freuen uns sooo sehr, ENDSPURT

Die liebsten Grüße Eure Cati

 
6 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von jannis06, 35. SSW am 18.03.2015, 13:26 Uhr

Hi,

ja jetzt ist es nicht mehr lange und dann sind die Kleinen da und dann vermisst man wieder den Bauch und die Bewegungen.

Aber nun ja. Bei mir ist es auch das letzte Mal. Leider.

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Gwyllion, 37. SSW am 18.03.2015, 14:17 Uhr

Bei mir ist es auch immer mittwochs soweit Seit heute in der 37.SSW...das heißt ab jetzt kann ich in meiner Wunschklinik entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Killerbiene, 37. SSW am 18.03.2015, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich mit euch, nicht mehr lange und wir halten unsere Kleinen in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Janine1991, 37. SSW am 18.03.2015, 14:59 Uhr

Bei mir steht der Wochenwechsel jeden Montag an und ich bin in der 37 ssw. Ich möchte nicht mehr warten. Er soll endlich kommen. Die Zeit geht nicht schnell genug rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Cati-Isabelle, 36. SSW am 18.03.2015, 19:23 Uhr

Ich glaube ich habe Senkwehen, der Bauch ist schon seit über einer Woche unten, aber seit ca. 3 Tage habe ich wie leichte Wehen. Hihiiii ich freu mich einfach.
Die Zeit vergeht soooo schnell, habt ihr denn schon alles gerichtet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von BlueAngel, 35. SSW am 18.03.2015, 19:59 Uhr

Bei mir ist Morgen der Wochenwechsel 36. SSW.

Wir freuen uns schon auf unseren Kleinen. Den Bauch werde ich nicht vermissen und die Bewegungen des Kleinen hat man ja den in Natura.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelwoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.