April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 27.04.2015, 10:38 Uhr

wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Hallo,
meine Frage an euch steht ja schon im Betreff...mich würde es einfach interessieren, da ihr ja jetzt schon am Ende angelangt seid ;)
wird zwar sehr unterschiedlich sein, aber mich würde interessieren mit wie viel man da ungefähr rechnen muss.
danke und alles Gute mit euren Babies!

 
2 Antworten:

Re: wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Antwort von Mama050815 am 28.04.2015, 10:49 Uhr

Hallo. Ich antworte dir, obwohl es für dich wahrscheinlich nicht zutrifft. Ich hab ja Mitte Jänner die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und habe somit nichts mehr zugenommen, im Gegenteil ich hab abgenommen. Ich habe insgesamt nur 7 kg zugenommen. Habe jetzt (10Tage nach der Geburt) sogar 1kg weniger als vorher.
Lg Mami050815

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 28.04.2015, 11:20 Uhr

also laut meinen Mutterpass hatte ich bei 26+6 94,4 kg, bei 31+4 96,9 kg und bei 38+3 101,2 kg....also habe denk ich mal so um die 7kg in den letzten 10-12 Wochen zugelegt....bei 38+4 kam dann unsere Laura :-)

Danke dir!!! Wünsche dir noch einen schöne und spannende Schwangerschaft und einen gesunden kleinen Engel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr in der 19 ssw zugenommen ?

Hallo ich bin in der 19 ssw und hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und bin jetzt bei 61,5 kg. Mein Frauenarzt meinte es liegt im grenzwertigen normal Bereich. Ich esse normal größtenteils aber es gibt Tage wo ich etwas mehr esse. Frag mich ob ich vl statt ...

von Stephanie1303, 19. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr. Halte nun bei 11 kg. Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht ...

von mirella_30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Leute ich hab schon zugenommen...

Huhu guten Morgen, Leute ich bin geschockt ich war heut auf der Waage und habe schon 2 kg mehr drauf :-( Morgen bei der Unterauchung bekomme ich bestimmt Schimpfe von der Ärztin ;-) voll peinlich... Bin doch erst in der 9. ssw...auf der Arbeit weiß es noch keiner und ich ...

von Maja86, 9. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis zur 14 SSW zugenommen

hallo alle zusammen war heute beim FA die nackenfalte ist ok.. und auch sonst gehts dem bauchzwerg gut. nur habe ich schon 7 kilo zugenommen ind weiß nicht warum? esse nicht viel mehr als vorher weil ich ja super übelkeit hatte. gut ...

von mini2004, 14. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer noch nicht zugenommen

Langsam mache ich mir echt sorgen! War ja letzte Woche beim Frauenarzt alles in Ordnung außer das ich immer noch nichts zugenommen hab! Habe ein Anfangsgewicht von 79 kg gehabt bei einer größe von 1,76m! Alles normal 2 Monate später nr noch 77 kg mein Arzt sagte ist völlig ...

von Peggy89, 16. SSW 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.