April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro384, 23. SSW am 02.12.2014, 10:10 Uhr

Wie geht es euch?

hallo wollte mal fragen wie es euch geht? Wie rund euer bauch ist usw.

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von DeLania, 21. SSW am 02.12.2014, 11:59 Uhr

Hallo.
Ach, ein Wehwehchen folgt dem anderen. Zum Glück nichts Schlimmes. Nach der nicht enden wollenden Übelkeit plage ich mich jetzt mit so schlimmen Verspannungen im Schulterbereich rum, dass ich nicht weiss, ob ich sitzen, stehen oder liegen soll. Das geht alles nicht besonders gut. Dem Baby gehts zum Glück gut. Die Aussicht, dass es "nur noch" ca. 20 Wochen sind hält mich aufrecht.
Mein Bauch ist schon ordentlich rund. Seit vorgestern sieht man bei mir sogar schonmal ein paar Stupser und man kann sie von aussen fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von caro384 am 02.12.2014, 12:50 Uhr

Zum Glück bin ich wie auch bei meinem ersten Kind frei von wehwehchen bis jetzt. Ist es dein erstes kind? Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von DeLania, 21. SSW am 02.12.2014, 15:16 Uhr

Ja, das ist mein Erstes. Mein ET is der 21.04.Hab gerade die Halbzeit überschritten und beschlossen, ab jetzt rückwärts zu zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von josie2013 am 02.12.2014, 21:00 Uhr

Endlich ist die Übelkeit weg aber ich hab übertriebene speichelproduktion und muss ständig spucken, weil mir sonst wieder schlecht wird und ihr könnt euch vorstellen wie peinlich das in der Öffentlichkeit ist!!!
Gestern hat mein gyn angerufen und meinte ich müsse nun eisenpreperate nehmen... das schlimme daran ist, ich leide ohnehin unter hartem stuhlgang und Verstopfung. .. immer schmerzen und blut!!! Durch eisen wird die ganze sache noch verschlimmert und ich hab schon voll angst die tabletten zu nehmen!!!
Falls irgendjemand tipps für mich hat, nehm ich sie dankend an, meine verzweiflung ist sehr groß! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@josie 2013

Antwort von Saralili89 am 02.12.2014, 21:42 Uhr

Magnesium :-), viel trinken, Trockenobst und Bewegung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie 2013

Antwort von josie2013 am 02.12.2014, 21:58 Uhr

Hab bisher probiert... vollkornprodukte joghurt Weizenkleie sauerkraut und sehr viel trinken... ich sterbe trotzdem noch!!!
Allerdings hab ichs mit Magnesium noch nicht probiert, weil ich mir dachte ich hab ja kein mangel, also ist es bestimmt auch nicht gut davon zu viel zu sich zu nehmen... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Killerbiene, 22. SSW am 03.12.2014, 6:45 Uhr

Magnesium scheidet der Körper bei Überdosierung automatisch aus, deshalb kannst du es faktisch immer und überall nehmen....viele empfehlen es speziell bei der Einnahme von Eisenzusätzen zur Verbesserung des Verdauungsprozesses.

Mir gehts soweit ganz gut, habe zum Glück kaum irgendwelche Wehwehchen, allerdings werden diese sicherlich noch kommen.

Für alle anderen wünsche ich eine (hoffentlich baldige) beschwerdefreie Zeit.

Kommt gut durch diese Woche.

GLG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.