April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 20.12.2014, 8:58 Uhr

weihnachten

Huhu ihr kugeln:-)ich hoffe es geht euch gut
mir so lala
hab mir n schoene erkaeltung eingefangen aber gibt schlimmeres

mein bub geht es anscheind blendend...boxt und tritt wie ein weltmeister

werde mich heute nochnal ins weihnachtsgetuemmel stuerzen.....mal sehen was ich noch so finde.montag geht es dann ab in unseren verdienten weihnachtsurlaub.
ich wuensche euch wunderschoene weihnachten...besinnliche festtage und ganz viele leuchtene kinderaugen
und naturlich einwn guten rutsch ins neue jahr

werden uns am 6.1 .15 wieder lesen...nach meinem fa termin:-)

 
2 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von Killerbiene, 25. SSW am 20.12.2014, 14:19 Uhr

Wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Fest, ruhige Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Cati-Isabelle, 23. SSW am 21.12.2014, 10:14 Uhr

Hallöchen!

Dann wünsche ich Dir einen schönen aber nicht zu stressigen Shopping Tag und dann einen wunderschönen Urlaub. Genieße und erhole Dich gut.
Schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG die meist liegende Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.