April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sony12, xx. SSW am 21.04.2015, 10:52 Uhr

Unser Baby ist auch da!

Hallo,
am Mittwoch den 15.04. abends um halb acht, durften wir unseren Jonathan Felix endlich in die Arme nehmen (ganze 3.900 Gramm und das neun Tage vor Termin).
Am Montag abend war er noch in Querlage und Dienstag auf Mittwoch hatte ich dann einen Blasensprung. Zwischenzeitlich hatte er sich aber wieder in die richtige Position gedreht und nach Einleitung war er dann innerhalb 3h heftigsten Wehen auf der Welt.
Jetzt richten wir es uns zu Hause gemütlich ein, und genießen die Zeit....

 
4 Antworten:

Re: Unser Baby ist auch da!

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 21.04.2015, 11:00 Uhr

Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Jonathan Felix.
Geniesst die gemeinsame erste Zeit zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da!

Antwort von nola am 21.04.2015, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!Viel Spaß und Freude zu Hause mit eurem Wonneproppen!
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da!

Antwort von Sayana27. am 21.04.2015, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da!

Antwort von myriam123, 41. SSW am 21.04.2015, 15:58 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.