April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 36. SSW am 25.03.2015, 20:44 Uhr

Symphysensc

Hiiiiilfeeeeeee, ich habe seit 5 Tagen höllische Symphysenschmerzen. Globulis und Gurt helfen nicht, damit ist es in der 27. ssw nach 3 Tagen weg gewesen bis jetzt halt.
Habe noch 3 Wochen bis zum KS, aber so halte ich das niemals aus, kann ja gar nicht mehr laufen etc.........
Habt ihr noch Tipps oder meint ihr, dass ich da durch muss jetzt??

LG

 
2 Antworten:

Re: Symphysensc

Antwort von Killerbiene, 38. SSW am 25.03.2015, 21:21 Uhr

Ich glaube wenn Globuli und Gurt gar nicht mehr helfen, musst du wohl leider da durch....ich hatte von meiner Hebamme mal den Tipp bekommen durch gezielte Bewegung, wie Kippen des Beckens nach vorn und zurück oder im Bett Beine ausstrecken und dann abwechselt eins anwinkeln, das mehrfach wiederholen, die Schmerzen zu minimieren ...die übungen sollen bewirken, dass das Baby eine angenehmere Position einnimmt und nicht ständig aufs schambein drückt...vielleicht hilft es ja ein wenig....oder du fragst mal bei deiner Hebamme nach, falls du eine haben solltest...gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysensc

Antwort von Trine-Bine, 37. SSW am 26.03.2015, 6:19 Uhr

Huhu,
Mir gehts ähnlich, aber erst seit 2 Tagen! Kann auch überhaupt nicht mehr laufen und weiß nicht, wie ich die nächste Zeit durchstehen soll :-( gestern hab ich die erste Paracetamol genommen in dieser SS - hat leider nicht geholfen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.