April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walja_u, 36. SSW am 03.03.2015, 20:51 Uhr

Sehr sehr müde

Seid ihr auch so müde?
vor einigen Tagen war ich noch voll in Action u hab noch so gut wie alles gemacht.
Ich bin nicht unmotiviert. Ich bin nur so schnell müde. Nachts schlafe ich nicht mehr so gut. Mein Eisenwert ist top.

 
6 Antworten:

Re: Sehr sehr müde

Antwort von jannis06, 33. SSW am 03.03.2015, 21:10 Uhr

Hi,

ja mir geht es auch so. An manchen Tagen ganz fit und heute z.B. hätte man mir unterm Laufen die Schuhe ausziehen können. Nicht mal meine 2 Tassen Kaffee helfen da noch.
Schlafen kann ich eigentlich, außer mich beschäftigt gerade was, z.B. unsere Haussuche.
Am Tag lege ich mich nicht hin, wenn ich nur eine halbe Stunde schlafe, bin ich nachts bis 1 oder 2 Uhr fit.

Mein Eisenwert ist auch super. Aber ich denke, das ist normal, man sollte eigentlich etwas runter fahren und Kräfte sammeln für die kommende Zeit, wenn man kann, aber geht bei mir nicht.

Alles Gute, du bist ja schon 3 Wochen weiter, hast es ja bald geschafft.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr sehr müde

Antwort von caro384, 36. SSW am 04.03.2015, 6:59 Uhr

Hallo mir geht es auch so. An manchen Tagen voller Energie und dann wieder Tage wo man am liebsten jede freie Minute schläft. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Der Körper sammelt sich jetzt für die geburt und die zeit danach. Meine hebi sagte mal schwangere schlaft um euer Leben :-) hab den Spruch erst nach der Geburt richtig verstanden :-).
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr sehr müde

Antwort von Killerbiene, 35. SSW am 04.03.2015, 11:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch Tage da habe ich soviel Energie und an anderen Tagen da will ich nur schlafen und meine Ruhe haben. Aber ich denke, dass gehört einfach dazu. Haben ja nicht mehr allzu lange bis zum Ziel.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr sehr müde

Antwort von Mysteria_30, 35. SSW am 04.03.2015, 14:25 Uhr

Uns hier geht's genauso.... sobald ich auf dem sofa zum setzten oder liegen komme dann fallen die augen fast von alleine zu. Allerdings wenn ich unterwegs bin oder zu hause schaffe dann merk ich keinerlei Müdigkeit. Habe aber auch ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen das ich noch viel schlafe. Schließlich habe ich bald zwei kids zu versorgen und dann haben andere Leute ja auch kein schlechtes gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr sehr müde

Antwort von Janine1991, 35. SSW am 04.03.2015, 19:31 Uhr

Die Müdigkeit kann ich absolut bestätigen. Es kommt auch sehr häufig vor das ich beim Auto fahren einschlafen könnte.

Die letzten 2 Nächte hab ich so gut wie gar nicht geschlafen und mein rechtes Bein ist sehr nervös. Das hindert mich auch am schlafen. Hoffe ich kann diese Nacht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr sehr müde

Antwort von KathrinH, 35. SSW am 05.03.2015, 21:44 Uhr

Hallo,

ja, mir gehts eigentlich auch so. Ich frag mich diese Woche selbst was mit mir los ist. Denn in den letzten Wochen hab ich noch so viel erledigt und fast überall was zum umräumen und aufhängen und streichen und so weiter gefunden, zum Fensterputzen bin ich aber jetzt leider noch nicht gekommen und hab mir das fest für diese Woche vorgenommen und schwupp: bin ich seid dieser Woche auch so schnell erledigt und müde, dass mir m ein kleiner Racker mit 1 1/2 Jahren völlig ausreicht...
Ich hoffe aber schon noch, dass ich zum Fensterputzen noch komme. Dann kann der zweite Kleine kommen...

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo sooo müde…

Hallo ihr Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche. Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke. Dafür bin ich jetzt ...

von CajunShrimp, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und Abgeschlagenheit

Hey.... geht es einigen von euch genau wie mir? Ich bin so müde und abgeschlagen... ich schaff fast nichts mehr. Was habt ihr sonst noch so für Beschwerden? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks ?! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

von Sonne1712, 31. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Momentan bin ich einfach nur noch müde und könnte den halben Tag nur schlafen. In der Nacht schlafe ich auch fast 10h durch (1x pipi machen)... Meine FÄ meinte es ist alles gut und ich solle mehr raus gehen ...

von Francy90 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so ...

von großerbruder 2009, 16. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.