April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine-Bine, 19. SSW am 21.11.2014, 21:07 Uhr

Porta in Frechen schließt Babyabteilung...

Hallo Mädels,

meine Kollegen haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei Porta in Frechen die Babyabteilung geschlossen wird, auf alles gibts 50% Rabatt. Ich war heute dort, Kinderwagen hatten sie noch viele, auch Türschutzgitter, Schlafsäcke usw.

Die Verkäuferin wusste nicht, ob in anderen Porta-Häusern auch die Babyabteilungen geschlossen werden, also einfach mal nachfragen, falls Interesse besteht!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, Euch gehts allen gut!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.