April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy0689, 25. SSW am 11.01.2015, 20:15 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche (25 ssw) das outing mädchen bekommen, in der 13 ssw hies es wahrscheinlich junge und dann hat es sich bis jetzt nicht mehr gezeigt. Freu mich narürlich sehr auf ein mädchen, haben schon einen Sohn,aber irgendwie hab ich Angst dass sich das outing dann doch noch ändert. Hab hier ein 3 D Bild mit schamlippen . Was meint ihr? Kann ich von einem mädchen ausgehen?, aber Das könnte doch auch der hoden sein? Wäre toll wenn ihr mir eure Meinung sagt &515;.
Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Sandy0689, 25. SSW am 11.01.2015, 20:33 Uhr

Hier hab ich noch ein Bild zwischen die Beine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Killerbiene, 28. SSW am 11.01.2015, 21:20 Uhr

muss gestehen das ich nichts erkenne, liegt aber an mir und nicht deinen Bildern....hab leider selbst kein Outing Bild, allerdings lag unsere Maus immer so da, wie wenn man ein Kind wickeln will mit den Beinen nach oben und da sah man nie was dazwischen, deshalb waren sich die ärzte da immer sehr sicher...sie haben auch immer betont, dass sie nicht nur auf Mädchen tippen, weil sie nichts zwischen den Beinen sehen, sondern erklärten es immer schlüssig...deshalb vertraue ich darauf...Glückwunsch zum Outing...100%ig wirst du es nur zur Geburt wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von 08mami11, 29. SSW am 12.01.2015, 18:54 Uhr

Meim outing bild von 22+4
eindeutig ein junge...lach

bei dir erkenn ich wig garnicjts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von freckleface1981, 27. SSW am 12.01.2015, 20:28 Uhr

Also ich bekomme meinen 2. Jungen und das sieht man deutlich auf den US-Bildern. Auf Deinem 3D Bild kann ich auch eindeutig die Schamlippen erkennen - Hoden sehen ganz anders aus! Also ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Aber wenn Du ganz sicher sein willst, würde ich wenn möglich beim 3. Screening nochmal nachschauen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sandy0689, 26. SSW am 12.01.2015, 21:00 Uhr

Danke für eure Antworten. Ja bei meinem Sohn sah es auch anders aus, aber man weis ja nie ob sich der pullermann noch irgendwo versteckt &521;. Dann muss ich mich einfach nochmals gedulden und beim nächsten Termin nochmals nachschauen lassen&515;.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Janine1991, 27. SSW am 13.01.2015, 9:37 Uhr

Ich kann da nichts erkennen. Weiß gar nicht wo oben und unten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sandy0689, 26. SSW am 13.01.2015, 14:34 Uhr

Ja die Bilder sind bisschen schlecht zu beschreiben. Also bei dem 3D sind rechts oben die schamlippen, vom Rest erkenne ich auch nichts
Und das schwarz weis Foto ist quasi zwischen den Beinen wie wenn man das Baby wickelt, rechts und links der Oberschenkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nola, 27. SSW am 13.01.2015, 22:24 Uhr

Beim 2. Bild erkenn ich definitiv die Schamlippen!Relativ eindeutig!Glückwunsch zum Mädel
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.