April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roc_83 am 26.04.2015, 17:18 Uhr

Nun sind wir zu fünft...

Auch wir habe es geschafft :-)

Zehn Tage nach Termin wollte die Klinik nicht mehr warrten und es wurde die Geburt eingeleitet. Nach Wehenbeginn ging es plötzlich ganz schnell.
Am Donnerstag abend kam unsere Ada mit 53cm und 3850g zur Welt. Mein Mann war gerade eine viertel Stunde im Kreißsaal

Die beiden großen Brüder sind schwer begeistert, uns geht es gut, so dass wir auch schon am Freitag mittag nach Hause konnten.

Ich wünsche allen Noch-Kugelnden eine schöne Geburt und allen Schon-Kuschelnden eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüße,
Corinna

 
4 Antworten:

Re: Nun sind wir zu fünft...

Antwort von Hanneli79 am 26.04.2015, 22:22 Uhr

Ein ganz bezaubernder Name! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir zu fünft...

Antwort von Sayana27. am 27.04.2015, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir zu fünft...

Antwort von petra90, 41. SSW am 27.04.2015, 9:26 Uhr

Gratuliere euch auch ganz herzlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind wir zu fünft...

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 28.04.2015, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
Wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.